Shada ein Schauspieler?

DSDS-Star Shada packt im Interview mit extratipp.com über Dieter Bohlen aus: „Der einzige, der...“

Dieter Bohlen schaut nachdenklich, Shada Ali ernst, DSDS
+
DSDS: Shada packt über Dieter Bohlen aus: „Der einzige der meine Intention von Anfang an verstanden hat.“ (Fotomontage)
  • Chiara Kaldenbach
    VonChiara Kaldenbach
    schließen

Shada Ali lüftet im exklusiven extratipp.com-Interview sein Geheimnis. Er verrät, weshalb er bei DSDS teilnahm und wieso gerade Dieter Bohlen ihn durchschaute.

Waiblingen - Ist Shada Ali (24) tatsächlich ein Schauspieler von RTL? Fest steht jedenfalls: Ein großer Sänger - das wird DSDS-Kandidat Shada wohl nicht mehr. Will er auch gar nicht. Schließlich bewarb der 24-jährige Psychologie-Student sich bei der Talentshow nicht, um Sänger zu werden. Nicht einmal Fame bräuchte Shada aus der TV-Show. Sein DSDS-Geheimnis lüftet der Skandal-Kandidat nun endlich in einem exklusiven extratipp.com-Interview. Dabei verrät er sogar: Dieter Bohlen (67) sei der einzige gewesen, der seine Intention von Anfang an verstand (10 frauenverachtende Sprüche von Dieter Bohlen die zeigen, wie überfällig sein DSDS-Rauswurf war).

DSDS: Kannte Dieter Bohlen Shadas Intentionen - Kandidat packt aus

DSDS: Kannte Dieter Bohlen Shadas Intentionen - Kandidat packt aus

Eine reine Talentsuche - das war DSDS noch nie. Bald 20 Jahre sucht RTL zusammen mit Dieter Bohlen nach dem Superstar (hier alle Gewinner:innen im Überblick). Doch sind wir mal ehrlich: Nicht nur die Superstars regen Zuschauer:innen zum Einschalten ein, sondern besonders die schrägen Auftritte bleiben in Erinnerung (Die vier schrägsten DSDS-Auftritte aller Zeiten).

Shada Ali gehört nicht zu den besten Sängern - Im Gegenteil, Zuschauer:innen betitelten ihn sogar als „schlechtesten Sänger ever“. Trotzdem ließ Chefjuror Dieter Bohlen Shada immer weiter, sodass er am Ende sogar den zehnten Platz erreichte. Während Zuschauer:innen vom Glauben abfielen, sang sich Shada immer weiter in Dieters Herz. Es schien so, als habe der Poptitan, Musikproduzent sowie „Modern Talking“-Star etwas in Shada entdeckt, was Zuschauer nicht sehen konnten. Im Interview mit dem DSDS-Sänger enthüllt extratipp.com nun das Geheimnis (Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen).

Lesen Sie auch: Dass man nicht unbedingt Gesangstalent braucht, bewies auch Claudia Haas - Hier geht‘s zum Interview

Dieter Bohlen - Die fiesesten Sprüche des DSDS-Chefs

Ein fieser Spruch von Dieter Bohlen
Dieter Bohlens fieseste Sprüche gegenüber DSDS-Kandidaten © extratipp.com
Ein fieser Spruch von Dieter Bohlen
Dieter Bohlens fieseste Sprüche gegenüber DSDS-Kandidaten © extratipp.com
Ein fieser Spruch von Dieter Bohlen
Dieter Bohlens fieseste Sprüche gegenüber DSDS-Kandidaten © extratipp.com
Ein fieser Spruch von Dieter Bohlen
Dieter Bohlens fieseste Sprüche gegenüber DSDS-Kandidaten © extratipp.com
Ein fieser Spruch von Dieter Bohlen
Dieter Bohlens fieseste Sprüche gegenüber DSDS-Kandidaten © extratipp.com
Ein fieser Spruch von Dieter Bohlen
Dieter Bohlens fieseste Sprüche gegenüber DSDS-Kandidaten © extratipp.com
Ein fieser Spruch von Dieter Bohlen
Dieter Bohlens fieseste Sprüche gegenüber DSDS-Kandidaten © extratipp.com
Ein fieser Spruch von Dieter Bohlen
Dieter Bohlens fieseste Sprüche gegenüber DSDS-Kandidaten © extratipp.com
Ein fieser Spruch von Dieter Bohlen
Dieter Bohlens fieseste Sprüche gegenüber DSDS-Kandidaten © extratipp.com
Ein fieser Spruch von Dieter Bohlen
Dieter Bohlens fieseste Sprüche gegenüber DSDS-Kandidaten © extratipp.com
Ein fieser Spruch von Dieter Bohlen
Dieter Bohlens fieseste Sprüche gegenüber DSDS-Kandidaten © extratipp.com
Ein fieser Spruch von Dieter Bohlen
Dieter Bohlens fieseste Sprüche gegenüber DSDS-Kandidaten © extratipp.com
Ein fieser Spruch von Dieter Bohlen
Dieter Bohlens fieseste Sprüche gegenüber DSDS-Kandidaten © extratipp.com

„Ich hatte das Gefühl, er war, der einzige, der meine Intention von Anfang an verstanden hat“, erzählt Shada über Dieter Bohlen. Für ihn habe Dieter „einfach Realität in diese Scheinwelt gebracht (...) Primitiv zu denken, ist einfach, doch hinter das ganze Clown-Make-up zu blicken, ist schwer. Und ich glaube, keiner in Deutschland kann es so sehr wie er.“

Wussten Sie schon - Darum trägt Dieter Bohlen ständig Klamotten von Camp David

Shada will kein Sänger werden - Er will für Freiheit kämpfen

Ob Shada Ali tatsächlich ein Schauspieler von RTL war, bleibt unklar. Fest steht allerdings: Shada bewarb sich bei DSDS nicht für sein (nicht-) vorhandenes Gesangstalent. „Ich wollte nie ein Sänger sein, auch kein Entertainer, sondern was Neues auf die Welt setzen,“ erklärt der Waiblinger gegenüber extratipp.com. „Die Begründung, dass man sich zwischen mir und einem guten Sänger für die Liveshows entscheiden musste, hat mich nicht getroffen“, reflektiert er seinen Rauswurf. Shada möchte für Freiheit kämpfen - nicht nur für sich, sondern für andere, die noch nicht wissen, wohin sie möchten. Dafür nutzt er nicht nur die Öffentlichkeit, sondern auch sein Psychologiestudium. Mit dem Wissen will der 24-Jährige sein Gehirn steuern lernen.

Auch interessant: DSDS“-Kandidat Shada Ali sorgt für großes Aufsehen - Ist alles nur ein Fake?, wie tz berichtet.

*tz ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare