Fußballfeld-Garten und Aufzug im Haus

Pietro Lombardi gönnt sich Luxus-Villa mit 1000 qm Gartenfläche

Fotomontage: Pietro Lombardi vor Luxusvilla mit Palmen
+
Pietro Lombardi bezieht Luxusvilla mit 1000qm Garten (Fotomontage)

Pietro Lombardi gibt seinen Instagram-Followern exklusive Einblicke in sein neues Luxusanwesen. Die Villa soll 300 Quadratmeter Wohnfläche und einen 1000 Quadratmeter großen Garten haben.

Karlsruhe - Bereits im Oktober 2020 gab der ehemalige „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS)*-Gewinner, Pietro Lombardi (28)*, seinen Umzug bekannt. Doch jetzt ist es endlich so weit und der Einzug in seine Luxusvilla steht an. Auf Instagram gibt der „Phänomenal“-Sänger seinen Fans erste Einblicke in das Luxusanwesen (Lesen Sie hier: Die drei erfolgreichsten DSDS-Superstars*) welches er gemeinsam mit Kumpel Stefano Zarrella (30) letztes Jahr aussuchte.

Bislang wohnt Pietro Lombardi zur Miete im Haus von Oliver Pocher (43), der sich jetzt allerdings einen neuen Mieter suchen muss. Auf Instagram gibt der 28-Jährige die Eckdaten des Luxushauses bekannt. Die Villa soll eine Fläche von circa 300 Quadratmetern haben und einen dreimal so großen Garten, mit ungefähr 1000 Quadratmetern! Dort hat Söhnchen Alessio (6) genug Platz zum Spielen. Da wird es ihm sicher gut gehen.

DSDS: Pietro Lombardi gibt exklusiven Einblick in Luxus-Villa

Exklusive Einblicke in Pietros Luxus-Villa (Fotomontage)

Wir sind jetzt auch auf Telegram: Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren* und unsere besten Geschichten als Erster lesen.

Zurzeit steht das Haus aber noch leer, denn bevor Pietro Lombardi Fuß in die Villa setzt, sollen die Innenarchitekten das Haus für den Sänger einrichten. Die ersten Bilder und Videos sind also noch recht unspektakulär. Was man jedoch sehen kann, sind große, weiße Wände, einen Laminatboden und einen Aufzug. Ja, richtig gelesen. Pietro Lombardi hat in seiner Villa einen Aufzug. Sehr praktisch um die großen Möbel in die erste Etage zu befördern, aber ob das wirklich nötig ist? Da ist sich der Mega-Star selbst nicht sicher. Er verrät in seiner Insta-Story „Da muss ich noch ein wenig drauf klarkommen. Einfach einen Fahrstuhl“.

DSDS: Pietro zieht ohne Frau in die Villa

Seine Fans machen sich allerdings direkt Sorgen um den 28-Jährigen. Was ist, wenn er ganz alleine im Fahrstuhl stecken bleibt und keiner ihm raushelfen kann? Doch Pietro kann seine Fans beruhigen und verrät, dass für seine Sicherheit und der seines Sohnes gesorgt ist, falls die Technik mal klemmt.

Pietro Lombardi bezieht die Villa als Single. Doch Sohnemann Alessio bekommt ein schönes Kinderzimmer. Eine Frau gibt es in Pietros Leben nach Sarah Lombardi noch nicht. Seine Beziehung zu Laura Maria Rypa (24) war leider nur von kurzer Dauer und ein Liebescomeback soll es zwischen den beiden nicht geben, verrät der Sänger (Lesen Sie hier: Kein Liebescomeback bei Pietro und Laura - Er gibt die Hoffnung auf*). Auch wenn sich der DSDS-Gewinner manchmal einsam fühlt (mehr dazu hier*), ganz alleine ist er nicht denn Giovanni Zarrella* (43) und Frau Jana Ina (44) sind für den 28-Jährigen wie Familie. Damit wäre das Thema mit den Umzugshelfern wohl auch geklärt.

*extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare