1. extratipp.com
  2. TV
  3. DSDS

DSDS (RTL): Sarah Lombardi gesteht Schönheits-OP - Nicht alles echt bei Pietro Lombardis Ex

Erstellt:

Kommentare

DSDS (RTL): Ex-Kandidatin Sarah Lombardi gestand nun einen Schönheitseingriff. Wie findet die Ex von Pietro Lombardi die Veränderung?

Berlin - Seit ihrer DSDS-Teilnahme 2011 (DSDS 2020 (RTL): Alle Informationen zur Jury, den Gewinnern und Skandalen*) kommt man um Sarah Lombardi (27) nicht mehr herum. Die brünette Schönheit ist sowohl auf Social-Media als auch bei öffentlichen Events stets präsent. Vor allem mit ihrer offenen Art und ihrem freundlichen Wesen begeistert sie ihre Fans und Dieter Bohlen (66, Dieter Bohlen - alle Infos über den DSDS-Juror, Sänger und Produzenten*) immer wieder und ergattert nicht zuletzt durch ihre sympathische Art begehrte Moderationsjobs, wie beispielsweise für die SAT.1-Show "United Voices".

Jetzt überraschte die Beauty jedoch mit einem pikanten Geständnis, wie extratipp.com* berichtet.

DSDS: Das hat die Ex-Teilnehmerin machen lassen

In ihrer Instagram-Story enthüllte Sarah Lombardi jetzt, dass sie sich die Lippen hat pigmentieren lassen. "So viele fragen mich immer nach meinem Lippenstift. Dabei habe ich meine Lippen vor zwei Wochen ganz dezent und natürlich pigmentieren lassen", erklärt die 27-Jährige. 

So kennt man Sarah Lombardi - strahlend natürlich
So kennt man Sarah Lombardi - strahlend natürlich © picture alliance/Rolf Vennenbernd/dpa

Verwundern dürfte es manche DSDS-Fans (DSDS (RTL): Sendetermine 2020 - Datum und Uhrzeiten der Casting-Show*) schon, dass sich Dieter-Bohlen-Liebling Sarah Lombardi zu einem Schönheitseingriff entschloss. Schließlich gilt sie als eine der natürlichsten TV-Persönlichkeiten und hätte einen Besuch beim Beauty-Doc überhaupt nicht nötig. Zumal dies offenbar nicht ihr erster kleinerer Eingriff war.

Vor wenigen Wochen ließ sich die Pop-Sängerin mit der speziellen Microblading-Methode bereits die Augenbrauen auffüllen, wie intouch.de berichtet. 

DSDS: Diese Stars haben sich einem Schönheitseingriff unterzogen

Egal ob Kim Kardashian, Ariana Grande oder Bella Hadid: Sie alle haben sich künstlich optimieren lassen, wie auch DSDS-Star Sarah Lombardi.

Verständlich ist die ständige Suche nach Perfektion allemal: Schließlich ist der Schönheitswahn in der Musik-, Medien- und Filmbranche immens. Speziell durch Social-Media wird die kritische Betrachtung befeuert und führt zur ständigen Selbstkritik. 

DSDS: Sarah Lombardi gesteht enormen Druck

Die Ex-Freundin von Pietro Lombardi (DSDS (RTL): Alle Infos zu dem Ex-Paar Sarah und Pietro Lombardi) beschwerte sich laut NauMedia.de via Instagram über den enormen Druck: "Eigentlich wollte ich laufen gehen, aber ich sitze noch immer im Auto, ich muss mich noch umziehen, aber es sind einfach schon wieder irgendwelche Fotografen hinter mir her." Angeblich werde sie ständig von Paparazzi verfolgt, die auf ein Foto von ihr und ihrem neuen Freund Julian hoffen. Klar, dass man bei solch medialem Andrang gut aussehen möchte. 

Sarah und Pietro Lombardi galten als das absolute Traumpaar
Sarah und Pietro Lombardi galten als das absolute Traumpaar © picture alliance/Henning Kaiser/dpa

Als sie auf ihrem Instagram-Profil mehrere Videoclips zu dem Thema veröffentlicht, sagt die Ex-Teilnehmerin von Dieter Bohlens Castingshow DSDS (Das sind die besten Fernsehsendungen im deutschen Fernsehen*) außerdem, sie könne sich nicht mehr frei in der Öffentlichkeit bewegen und berichtet weiter: "Ich weiß, ich habe mir den Job ausgesucht, ich liebe das, was ich tue, aber es gibt manchmal wirklich Tage... ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie das einen auch belasten kann, wenn man den ganzen Tag von Fotografen verfolgt wird".

Der erste Auftritt von Florian Silbereisen als neuer DSDS-Juror und dann das - plötzlich packt der Moderator seine rote Unterhose aus.

In der Liveshow von DSDS hat Juror Pietro Lombardi ein Frauen-Geheimnis gelüftet - das hasst der beliebte Sänger besonders am weiblichen Geschlecht.

Die RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" sorgte in letzter Zeit für viele Schlagzeilen. Jetzt veröffentlichte DSDS-Kandidatin Lydia Kelovitz ein wirres Video und schockierte Fans mit Verletzungen.

DSDS -Kandidatin Chiara D'Amico wurde auf Instagram von einem Hacker angegriffen - Ein Schock für ihre Fans

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen Digital Redaktionsnetzwerks

Auch interessant

Kommentare