1. extratipp.com
  2. #TV
  3. DSDS

Planen Enrico und Lika nach DSDS-Aus gemeinsamen Song? Fans haben Hoffnung

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Stella Rüggeberg

Fotomontage: DSDS-Kandidaten Lika Bejtulla und Enrico Juniku vor Mykonos Hintergrund
Ex-DSDS-Kandidaten Lika und Enrico planen gemeinsame Single (Fotomontage) © TVNOW / Stefan Gregorowius

Gesucht und gefunden! Nach ihrem DSDS-Ausstieg planen Kandidaten Lika und Enrico eine gemeinsame Single zu veröffentlichen. Lika verrät Details zur geplanten Single in seiner Instagram-Story.

Hamm - Enrico (19) und Lika (19) sind ehemalige Kandidaten der 18. Staffel „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS). Die beiden konzentrieren sich hauptsächlich auf das Deutschrap-Genre aber beweisen im Laufe der TV-Sendung, dass in ihnen noch viel mehr steckt. Kurz vor den Liveshows müssen die beiden Deutschrap-Künstler die Show zum Bedauern der Fans verlassen.

Im DSDS-Casting singt Lika „Yapma“ von C ARMA und Enrico kann die Jury mit „Roller“ von Apache207 überzeugen (Lesen Sie hier: Jury will Sänger heim schicken, bis er mit Apache 207 alle begeistert). Aufgrund ihres gleichen Musikgeschmacks haben sich Enrico und Lika auf Anhieb sehr gut verstanden und halten auch noch nach dem Rauswurf bei DSDS Kontakt. Seit ihrer Performance von „Roller“ von Apache207 gehören die Deutschrapper zu den Fan-Favoriten.

+++ Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen +++

DSDS: Dieter Bohlen und Mike Singer sind große Fans

Dieter Bohlen (67) gibt zu, ein großer Deutschrap Fan zu sein, weswegen die Jungs beim Pop-Titan punkten konnten. Mike Singer (21), der in der Deutschrap Szene fleißig mitmischt, ist ebenfalls ein Riesen-Fan von dem Duo und verrät in seiner Instagram-Story, dass er die beiden tief in sein Herz geschlossen und gute Freunde in ihnen gefunden hat.

Screenshot der Instagram-Storys von Ex-DSDS-Kandidaten Lika und Enrico
Enrico und Lika kündigen gemeinsamen Song auf Instagram an © Screenshot/Instagram

DSDS: Ex-Kandidaten kündigen Single auf Instagram an

Jetzt wollen die beiden Ex-Kandidaten die Deutschrap Szene stürmen und einen gemeinsamen Song veröffentlichen. In seiner Instagram-Story verrät Lika, was er jetzt nach seinem Rauswurf vorhat und ob er weiterhin Musik machen möchte. Da gibt er den Fans des Deutschrap-Duos Hoffnung, denn er schreibt „Ich hab mega viel vorbereitet für euch. Ich darf es aber wegen DSDS erst Anfang Mai veröffentlichen. Vielleicht auch was mit Enrico. Hättet ihr Bock drauf?“

Fans können in seiner Instagram-Story mit „Ja“ oder „Nein“ abstimmen und die Meinung ist eindeutig. 99 % seiner Follower wollen eine Single von Lika und Enrico! Auch Enrico kündigt in seiner Instagram-Story an, im Laufe des Jahres ein paar Singles rauszubringen.

Doch jetzt heißt es aber erstmal für die Fans, abwarten und Tee trinken, denn bis Mai müssen sie sich noch gedulden.

Auch interessant

Kommentare