Ex-Juroren

DSDS (RTL): Pietro Lombardi über Xavier Naidoo - er ist sein Vorbild

Pietro Lombardi und Xavier Naidoo sind beide bei DSDS raus. Nun spricht der ehemalige Castingshow-Gewinner über Xavier Naidoo und bezeichnet ihn als sein Vorbild.

Köln - Für DSDS-Fans war es der Eklat der vergangenen Staffel: Weil Juror Xavier Naidoo wirre Videos ins Internet gestellt hatte, wurde er aus der Jury der Castingshow verbannt. Der Musiker wurde durch Schlagerstar Florian Silbereisen ersetzt. Vor einigen Tagen wurde bekannt, dass auch seine ehemaligen Jury-Kollegen Pietro Lombardi und Oana Nechiti nicht länger dabei sein werden.

Auf Instagram bedankt sich Pietro Lombardi für die tolle Zeit bei DSDS - und auch bei Xavier Naidoo. Der „Bella Donna“-Sänger teilt ein Foto mit dem Skandal-Sänger und schreibt dazu: „Danke Xavier Naidoo für diie tolle Zeit :)) Musikalisches Vorbild.“ Schon vor den Skandalen rund um den Ex-Juroren sagte der Ex von Sarah Lombardi, Xavier sei sein musikalisches Vorbild.

Rubriklistenbild: © Henning Kaiser/dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare