1. extratipp.com
  2. #TV
  3. DSDS

Pietro Lombardi schießt gegen seine Ex Laura

Erstellt: Aktualisiert:

Pietro Lombardi und Laura Maria Arm in Arm, daneben der DSDS-Star alleine. (Fotomontage)
Pietro Lombardi schießt gegen seine Ex Laura (Fotomontage) © Henning Kaiser/dpa & Instagram/lauramaria.rp

DSDS (RTL): Ein Liebescomeback von Pietro und Laura scheint nun endgültig ausgeschlossen zu sein - in einem Instagram-Livestream erhob er nun schwere Vorwürfe gegen seine Ex.

Köln - Hofften die Fans von „DSDS*“-Star Pietro Lombardi* (28) und Influencerin Laura Maria (24) noch immer auf ein Liebes-Comeback, scheint nun der Traum geplatzt zu sein. Das ließen zumindest die harten Worte des Sängers nun vermuten. Seiner Meinung nach war er für seine Ex lediglich „Mittel zum Zweck“, extratipp.com* berichtet.

DSDS-Star Pietro Lombardi äußerte sich nun zu den Liebesgerüchten

Das Liebeskarussell bei Pietro Lombardi scheint sich immer wieder zu drehen. Enthüllte er noch kürzlich in einem Interview mit Leeroy, dass er eine Frau gefunden habe, mit der er sich eine Zukunft vorstellen könne, scheint nun die Hoffnung, dass sich hinter der mysteriösen Frau Ex-Freundin Laura Maria verbirgt, zerstört zu sein. Und das, obwohl immer wieder verschiedene Hinweise auf ein Liebes-Comeback deuten. (Lesen Sie hier: DSDS: Pietro Lombardi bringt neuen Herzschmerz-Song raus - handelt er von Laura Maria?*).

Laura Maria auf einem Spiegelseflie und Pietro Lombardi während der singt
Zwischen Pietro und Laura scheint es kein Liebes-Comeback mehr zu geben. (Montage) © instagram/lauramaria.rpa/pietrolombardi

Es scheint so, als könnten viele Fans des „DSDS“-Stars (alle Gewinner der Casting-Show im Überblick*) noch immer nicht verstehen, warum er und die Influencerin sich getrennt haben. Klar, dass sie deshalb in jeder Fragerunde die Chance ergreifen und sich nach Laura erkundigen. Pietro scheint dieses Thema aber langsam aus den Ohren herauszukommen. „Ich bin nicht perfekt, es ist so gekommen. Vielleicht war es Kindergarten, aber ich habe geliebt, und da hat sich der Kindergarten für mein Herz auf jeden Fall gelohnt“, stellte er nun klar. Und teilte im Anschluss mächtig gegen seine Ex aus.

Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten DSDS Geschichten als Erster lesen.

DSDS: Pietro Lombardi rechnet mit Laura Maria ab

Die Liebe zwischen Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa war kurz nach ihrem Outing im Sommer 2020 wieder erloschen. Daran Schuld sei die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit. Dennoch gestanden beide, dass sie noch Gefühle für den anderen hätten und die 24-Jährige soll auch kurz im Hintergrund eines Videocalls mit Pietro und RTL zu sehen gewesen sein. Nun räumte er jedoch mit den Liebes-Gerüchten ein für alle mal ab und schoss dabei gegen seine Ex.

„Für mich persönlich war ich Mittel zum Zweck, aber das spielt jetzt auch keine Rolle mehr. Das wird auch die Gegenseite nicht bestätigen“

Pietro Lombardi

Ein harter Vorwurf, den DSDS-Star Pietro Lombardi im Livestream auf Instagram an Laura richtet. Sie selbst äußerte sich zwar noch nicht, dennoch scheint damit ein Liebes-Comeback ausgeschlossen zu sein. Der Sänger gestand zudem: „Ich kann nicht mehr, versteht ihr, dieser innerliche Druck. Ich muss das jetzt einfach sagen.“ Der Schmerz sitzt noch tief - bleibt zu hoffen, dass er in Zukunft nicht mehr mit Fragen zu seiner damaligen Beziehung gelöchert wird. (Hier zum kostenlosen DSDS-Newsletter anmelden* und nur die besten Storys lesen.)

*extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN MEDIA

Auch interessant

Kommentare