Eine Runde weiter

DSDS (RTL): Nervigste Kandidatin aller Zeiten bringt Netz zum Kochen

Die DSDS-Kandidatin Katharina bringt einige Fans auf die Palme. (Fotomontage)
+
Die DSDS-Kandidatin Katharina bringt einige Fans auf die Palme. (Fotomontage)

Ist Katharina bei DSDS (RTL) die nervigste Kandidatin aller Zeiten? Das Verhalten und die Aussagen der Sängerin bringt das Netz zum Kochen.

Köln - Wie in allen vergangenen Staffel der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) gibt es auch in diesem Jahr wieder viele verrückte und außergewöhnliche Talente. Eine dieser besonderen Kandidaten ist Katharina Eisenblut (26). Während der letzten Folge sorgte die 26-jährige DSDS-Kandidatin jedoch für einige genervte Zuschauer. Die Art der quirligen Sängerin kommt bei vielen Fans der Castingshow nicht so gut an.

Katharina konnte die DSDS-Jury von sich überzeugen - die Zuschauer dafür noch nicht ganz.

DSDS (RTL): Katharina muss im Recall mit Gips antreten

Für Katharina starteten die DSDS-Recalls (alle Sendezeiten 2021) mit einem großen Schock: Als die 26-Jährige einem Auto ausweichen wollte, rutschte sie aus und muss den weiteren Verlauf der Castingshow nun mit einem Gips-Fuß durchstehen. Für Katharina, die bei DSDS in Marvin (28) ihre große Liebe gefunden hat, natürlich ein totales Desaster. „Sechs Wochen lang mit einem Gips und dann in meiner Performance herumzulaufen wie ein Gollum....“, hörte man die Besitzerin eines Imbiss-Ladens in der Folge vom 13. Februar bei RTL sagen. Als sie auch noch nach dem Auftritt mit Lena-Loreen (20) und Isabelle (16) weiter über ihren Unfall sprach, hatten die Zuschauer langsam aber sicher offenbar genug von der DSDS-Sängerin.

DSDS: Katharina bei RTL-Show eine Runde weiter - Fans genervt

„Du singst ja nicht mit den Füßen. So ein gebrochener Fuß – finde ich jetzt nicht wahnsinnig schlimm“, urteilte Dieter Bohlen. Am Ende war es jedoch Katharina, die die Jury bestehend aus dem Poptitan, Mike Singer und Maite Kelly von sich überzeugen konnte und in die nächste Runde kommt. Ein weiterer Grund für die Zuschauer, sich richtig auszulassen. Auf Twitter trendet prompt der „#dsds Katharina“ - und dort sind nicht viele nette Sachen über die talentierte Schönheit zu lesen.

DSDS-Zuschauer kochen vor Wut - „Katharina sprengt meine Grenzen“

„Ich freue mich jetzt schon auf den Moment wenn Katharina rausfliegt. Unangenehme Person!“ oder „Gibt es eine nervigere Person auf dieser Welt als Katharina?“ kann man in den sozialen Medien lesen. „Ich habe Sarah Knappik, Larissa, Giselle Oppermann und Zoe überlebt... Aber Katharina sprengt meine Grenzen. Schlimmer wird schwer @RTL“ findet eine andere DSDS-Zuschauerin (Alle DSDS-Gewinner im Überblick) und spielt damit auf andere TV-Zicken an. Klar ist jedoch auch: All diese genannten Frauen haben es in ihrer Reality-TV-Karriere weit gebracht - wenn es bei DSDS also nicht klappt, hat Katharina einige Anlaufstellen.

+++ Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen. +++

Die DSDS-Zuschauer sind nicht besonders begeistert von Katharina. (Fotomontage)

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare