1. extratipp.com
  2. #TV
  3. DSDS

DSDS: Laura Müller ist stocksauer und genervt von Michael Wendler

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Claire Weiss

Michael Wendler zieht in den letzten Wochen nicht nur den Zorn der TV-Zuschauer auf sich. Auch Laura Müller zeigt sich am DSDS-Set genervt von ihrem Mann.

Rhein - Mehrere Wochen lang lassen Laura Müller (20) und Michael Wendler (48) ihre Wahlheimat Florida zurück - für den Dreh von DSDS. Doch die Influencerin scheint sich am Set der Castingshow sichtlich zu langweilen. Der Grund: Ihr Liebster hat einfach nicht genug Zeit für sie - und die 20-Jährige keine offizielle Aufgabe.

Laura Müller und Michael Wendler bei „Let‘s Dance“ (RTL)
Viel Streit: Michael Wendler und Laura Müller mussten vor kurzem ihre erste Ehekrise überwinden. © Rolf Vennenbernd/dpa

Am Samstag dem 09. Januar sollte die zweite Folge der 18. Staffel DSDS eigentlich im TV zu sehen sein. Doch Michael Wendler sorgt nun für einen weiteren Eklat, indem er Holocaust-verharmlosende Aussagen macht. RTL entscheidet kurzfristig, einen radikalen Schnitt zu machen - und zwar wortwörtlich. In der kommenden Ausgabe werden keine Szenen mit dem Schlagersänger zu sehen sein. Kurze Zeit war die ungeschnittene Version jedoch auf TVNOW zu sehen, bevor sie gelöscht wurde. Und ein Moment ist besonders einprägsam.

Laura Müller ist bei den DSDS-Dreharbeiten genervt - die Influencerin schmollt

Wie schon in der ersten Folge kann RTL die fiesen Seitenhiebe auf den Wendler einfach nicht sein lassen - zur Belustigung der Zuschauer. In der zweiten Ausgabe wird nicht nur der Schlagersänger, sondern auch seine Frau auf die Schippe genommen (alle Infos zu Laura Müller und dem Wendler). Einem Promiflash-Bericht zufolge ist in einer Szene Michael Wendler zwischen zwei Auftritten zu sehen. Er sitzt in der Maske und bekommt gerade seine Haare gestylt. Schmollend steht Laura Müller daneben - scheinbar genervt, dass es am Set so lange dauert.

Ich kümmere mich gleich wieder um dich“, versucht der Wendler seine Liebste friedlich zu stimmen. Doch die ist nicht zu beschwichtigen. „Nein und dann kommen noch Interviews oder so“, erwidert Laura Müller schlecht gelaunt. Doch nicht nur die 20-Jährige scheint genervt. Auch ein DSDS-Produktionsmitarbeiter (alle Sendezeiten im Überblick) scheint genug von der Diskussion der beiden zu haben. „Okay, können wir weitermachen?“, unterbricht er den Schlagersänger und seine Frau.

Die Fassung mit dem Wendler sind mittlerweile gelöscht. Viele DSDS-Zuschauer dürften am Samstagabend dieses Stück Unterhaltungs-Gold vermissen - denn die Szenen sind dem Schnitt zum Opfer geworden.

Auch interessant

Kommentare