Glück im Unglück

DSDS (RTL): Kandidatin bricht sich bei einem schlimmen Unfall das Bein

Katharina bei DSDS (Fotomontage)
+
DSDS (RTL): Kandidatin nach schlimmen Unfall im Krankenhaus (Fotomontage)

DSDS (RTL): Platzt Katharinas Traum von einer Gesangskarriere nun? Nach einem Unfall landet sie im Krankenhaus, die Diagnose für die DSDS-Kandidatin verheerend.

Bronnbach, Baden-Württemberg - Die Zeit bei der Castingshow „DSDS“ schien für Kandidatin Katharina Eisenblut (26) perfekt zu laufen. Nicht nur, dass sie es aufgrund ihrer gesanglichen Leistung in den Recall schaffte, sie fand zudem in Mitstreiter Marvin (27) ihre große Liebe (extratipp.com berichtete). Doch dann der Schock: Beim Überqueren der Straße rutscht Katharina plötzlich aus und landet im Krankenhaus. Platzt deshalb nun ihr größter Traum?

DSDS: Ein Vorfall hätte Katharina fast das Leben gekostet.

DSDS: Katharina bricht sich den Fuß

Vergangenen Samstagabend (13.02.2021) stand bei DSDS der große Recall an (Alle Sendezeiten im Überblick). Dazu wurden die Kandidaten in verschiedene Gruppen aufgeteilt und erhielten jeweils einen Song, den sie vor der Jury, bestehend aus Dieter Bohlen (66), Maite Kelly (41, Alle Informationen über die Schlagersängerin) und Mike Singer (21) performen mussten. Während alle fleißig übten, kam es bei Katharina zu einem schlimmen Vorfall, der ihr Leben für immer hätte verändern können.

Katharina hat sich den Fuß gebrochen.

„Wir wollten nur ganz normal die Straße überqueren“, erklärt Freund Marvin den Vorfall. „Dann sah ich plötzlich ein Auto, dass auf sie zu kam und schrie nur noch ‚Katharina‘“, so Marvin weiter. Katharina versucht daraufhin noch umzudrehen und rutscht aus. Dabei verdreht sie sich so sehr das Bein, dass im Krankenhaus nur noch ein Bruch festgestellt werden kann. Sechs Wochen lang muss sie deshalb nun einen Gips tragen. Ein wahrer Schock für Katharina, die daraufhin weinend zusammenbricht. „Ich wäre fast gestorben, ich hätte tot sein können“, wird ihr klar.

+++ Hier zum kostenlosen DSDS-Newsletter anmelden und nur die besten Storys lesen +++

DSDS: Katharina kämpft für ihren Traum

Glück im Unglück - doch heißt das nun das Aus bei DSDS? Nicht für Katharina. „Ich bin eine Kämpferin und ich werde morgen da stehen, wie ein Profi“. Unterstützt wird sie dabei auch von ihrem Freund Marvin, der ihr täglich die Thrombose Spritzen verpasst und sie zur Not sogar zu ihren Auftritten tragen würde. „Marvin ist ein wunderbarer Mensch. Er ist voller Liebe und mein Fels in der Brandung“, schwärmt Katharina. Ihren Auftritten bei DSDS scheint somit nichts mehr im Wege zu stehen.

Wer die zehnte Folge von „Deutschland sucht den Superstar“ bei RTL verpasst hat, kann alle Ausgaben der 18. Staffel bei TVNOW ansehen.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare