1. extratipp.com
  2. #TV
  3. DSDS

Ex-DSDS-Juror packt aus: Immer wenn die Rechnung kam, war Dieter Bohlen plötzlich weg

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Heinz Henn lächelt in die Kamera - im Hintergrund ist Dieter Bohlen zu sehen. (Fotomontage)
DSDS: Für Heinz Henn war Rauswurf von Dieter Bohlen längst überfällig (Fotomontage) © picture-alliance/ dpa | RTL/Stefan Menne /picture alliance/dpa | Henning Kaiser

DSDS (RTL): Vergangene Woche wurde es traurige Gewissheit: Dieter Bohlen wird 2022 weder bei DSDS noch beim Supertalent zu sehen sein. Für seinen Ex-Kollegen scheint dies jedoch keine Überraschung gewesen zu sein.

Köln - Während Dieter Bohlens Rauswurf bei der RTL-Show „Deutschland such den Superstar“ (DSDS) völlig überraschend kam, scheint es für Ex-Juror Heinz Henn (65) lediglich eine Frage der Zeit zu sein. Gegenüber Bild packte er nun über den TV-Star aus und ließ dabei kein gutes Haar an ihm.

DSDS (RTL): Heinz Henn packt über Dieter Bohlen aus

Es war das Thema der vergangenen Woche - Dieter Bohlen (67) muss nach 18 Jahren seinen Chef-Juroren-Posten bei DSDS unfreiwillig verlassen. Das Entsetzen seitens der Fans war riesig. Einige von ihnen drohen dabei sogar von nun an das TV-Format zu boykottieren. Während die einen Dieter den Rücken stärken, schießt nun sein Kollege und Ex-Juror Heinz Henn gegen ihn. Für ihn sei der Rauswurf nicht nur völlig gerechtfertigt, sondern lange überfällig gewesen. (Alle DSDS-Sendetermine 2021 im Überblick)

+++ Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen. +++

Dieter Bohlen neben Anja Lukaseder und Hein Henn bei DSDS.
Drei Jahre lang war Heinz Henn gemeinsam mit Dieter Bohlen ein Teil von DSDS. © Jörg Carstensen/dpa-Bildfunk/picture-alliance

„Dieter behandelt Menschen wie sein Eigentum, das musste irgendwann scheitern. Ihn interessieren nur er selbst und sein Geldbeutel – Dieter ist geizig ohne Ende. In den gemeinsamen Jahren bei DSDS habe er kein Bier oder Glas Wein ausgegeben. Immer kurz bevor die Rechnung kam, war Dieter weg.“

Heint Henn gegenüber BILD

++ Hier zum kostenlosen DSDS-Newsletter anmelden und nur die besten Storys lesen. ++

DSDS: Heinz Henn ist sich sicher - Dieter Bohlen wird noch immer im TV zu sehen sein

Harte Worte, die Dieter Bohlen sicherlich nicht kaltlassen werden, scheint er sich mit seinem Rauswurf noch nicht abgefunden zu haben, weshalb er sogar einen Anwalt eingeschaltet haben soll (extratipp.com berichtete). Dennoch scheint auch Henn davon überzeugt zu sein, dass Dieter der ab 2022 weder ein Teil von DSDS, noch vom Supertalent sein wird, nie ganz von der Bildfläche verschwinden wird. „Ich bin mir sicher, dass er woanders unterkommt. Irgendein Sender wird ihn definitiv nehmen. Deutschland will solche Typen.“ Wir sind gespannt, inwiefern wir Dieter im TV bald zu sehen bekommen.

Auch interessant

Kommentare