1. extratipp.com
  2. #TV
  3. DSDS

DSDS: Erstes Liebespaar beim Recall: Katharina und Marvin kuscheln verliebt vor Dönerladen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

DSDS (RTL): Beim Recall lernten sich Katharina und Marvin kennen. Nun sollen die beiden TV-Kandidaten gemeinsam auf Wolke sieben schweben und sogar schon zusammengezogen sein.

Köln - Mit einem Foto auf Instagram brachte DSDS-Kandidatin Katharina Eisenblut (26) die Gerüchte um eine mögliche Beziehung mit Kandidaten-Kollege Marvin Estradas (27) ins Rollen. Glücklich strahlen die Beiden dabei in die Kamera. Nun scheint die heimliche Liebe komplett aufgeflogen zu sein - RTL besuchte das Turtelpaar kürzlich in ihrer gemeinsamen Wohnung.

DSDS: Katharina Eisenblut und Marvin Estradas ein Paar?

Bei der Casting-Show „DSDS“ (Alle Sendezeiten im Überblick) die Liebe finden - dass das geht, bewies bereits das einstige DSDS-Traumpaar Pietro Lombardi und Sarah Lombardi (Alle Informationen über die TV-Stars). Fünf Jahre gingen sie gemeinsam durchs Leben. Hochzeit und Söhnchen Alessio machten das Glück anschließend perfekt. Doch, auch wenn die Liebe der beiden später zerbrach, sind sie immer noch befreundet. Nun scheint sich das nächste TV-Paar in der diesjährigen Staffel gefunden zu haben.

DSDS-Kandidat Marvin Estradas singt in ein Mikrofon.
Marvin Estradas trifft im DSDS-Recall auf seine große Flamme, Kandidatin Katharina Demirkan. © Stefan Gregorowius/TVNOW

Dass sie Singen können, haben beide bereits bewiesen, gelten bei der Jury bestehend aus Dieter Bohlen (66), Maite Kelly (41, Alle Informationen über die Schlagersängerin) und Mike Singer (21) sogar als heimliche Favoriten. Während es Katharina bereits vor zehn Jahren bei DSDS unter die Top 20 schaffte, ist für Marvin alles neu.

Seiner Stimme tut dies jedoch keinen Abbruch. „Das ist unser Rohdiamant“, so Dieter (Alle Informationen über den Juror). Wow! Doch nicht nur Karriere technisch scheint die Teilnahme an der der RTL-Show die beiden Kandidaten weiterzubringen auch in Sachen Liebe. Denn nachdem viele Fans bereits über eine Beziehung der Beiden gemunkelt haben, tauchte in der Bild-Zeitung ein Foto auf, welches das DSDS-Paar beim Turteln vor einem Dönerladen zeigt.

DSDS: RTL besuchte die beiden in ihrer gemeinsamen Wohnung

„Sie wirkten total verliebt, liefen Hand in Hand durch die Straße“, so der Informant zu Bild. Gesichtet wurden sie dabei vor dem Dönerladen, den Katharina gemeinsam mit ihrer Mutter betreibt. Doch das ist nicht alles: Die „DSDS“-Kandidaten sollen sogar bereits zusammengezogen sein. Mitten im Lockdown fackelte Katharina nicht lang und zog direkt zu ihrem Marvin. „Wir haben die härteste Zeit schon hinter uns“, gibt er im Interview mit RTL bekannt. Dass sich jemand in seiner TV-Show verliebt, ist auch für Dieter etwas ganz besonderes. Klar, dass er sich nicht zweimal bitten lässt und den beiden direkt zusichert, für die Ringe bei der Hochzeit aufzukommen. Wir sind gespannt, ob Katharina und Marvin nun auch noch gemeinsam ins Finale ziehen werden.

+++ Hier zum kostenlosen DSDS-Newsletter anmelden und nur die besten Storys lesen +++

Wer die neunte Folge von „Deutschland sucht den Superstar“ bei RTL verpasst hat, kann alle Ausgaben der 18. Staffel bei TVNOW ansehen.

Auch interessant

Kommentare