1. extratipp.com
  2. #TV
  3. DSDS

DSDS-Boss Dieter Bohlen beleidigt Heulsuse Katharina als „Geistesgestörte“

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Matthias Kernstock

DSDS-Boss Dieter Bohlen beleidigt Heulsuse Katharina als „Geistesgestörte“.
DSDS-Boss Dieter Bohlen beleidigt Heulsuse Katharina als „Geistesgestörte“. © TVNOW

DSDS-Boss Dieter Bohlen (67) beleidigte Heulsuse Katharina Eisenblut bereits 2011 übelst. Damals bezeichnete der Poptitan die „Deutschland such den Superstar“-Kandidatin als „Geistesgestörte“. 

Mykonos - Bei der 18. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ bei RTL läuft der Auslandsrecall auf Mykonos auf Hochtouren. 27 Kandidaten durften mit auf die griechische Insel, für Nagihan Karram, Vivien Schwestka, Vivien Schwestka und Vivien Schwestka hieß es nach der ersten Runde im Ausland: Koffer packen, sie wurden von der DSDS-Jury bestehend aus Dieter Bohlen, Maite Kelly und Mike Singer nach Hause geschickt.

DSDS: Katharina Eisenblut will bei DSDS aussteigen

Seit ihrem ersten Auftritt sorgt neben Shada Kandidatin Katharina Eisenblut (26) für Schlagzeilen. Die Freundin von Favorit Marvin hatte bereits mehrerer Heul-Anfälle bei RTL, zoffte sich immer wieder mit ihren DSDS-Mitbewerberinnen (alle Gewinner im Überblick). Nach der letzten Folge am Samstagabend sieht es so aus, als würde Katharina Eisenblut die Show abbrechen wollen (hier alle Infos).

DSDS-Boss Dieter Bohlen beleidigt Heulsuse Katharina als „Geistesgestörte“

DSDS-Kandidatin Katharina Eisenblut brach bereits mehrmals in Tränen aus.
DSDS-Kandidatin Katharina Eisenblut brach bereits mehrmals in Tränen aus. © TVNOW

Was die wenigsten RTL-Zuschauer wissen: Heulsuse Katharina war bereits 2011 bei DSDS, schaffte es damals sogar unter die TOP20. In Staffel acht war auch DSDS-Star Pietro Lombardi dabei, der sich im Finale gegen Sarah Lombardi durchsetzte. Schon damals hatte auch Jury-Boss Dieter Bohlen keine besonders gute Meinung von Katharina Eisenblut. Wie promiflash.de berichtet, bezeichnete der Mann von Carina Walz die heute 26-Jährige damals als „Geistesgestörte“ mit mittelmäßiger Stimme (Hier zum kostenlosen DSDS-Newsletter anmelden und nur die besten Storys lesen.).

DSDS-Katharina Eisenblut im Interview mit extratipp.com

Auch in den Sozialen Medien muss sich die Freundin von Marvin vielen negativen Kommentaren stellen. Im Interview mit extratipp.com sagte Katharina dazu: „Ich stehe 100% zu dem, wie ich bin. Sicherlich polarisiert mein Charakter, aber ich bin so. Ich rede gerne und viel, manchmal auch zu viel. Mir ist es wichtig, ehrlich, offen und direkt zu sein.“ Damit will die Kölnerin Probleme aus der Welt schaffen, wie sie im Interview verrät.

Wie sich Katharina Eisenblut in der nächsten Runde im Auslandsrecall schlägt, sehen die RTL-Zuschauer am kommenden Samstag (6. März 2021) um 20.15 Uhr bei RTL oder TVNOW.

Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten DSDS Geschichten als Erster lesen.

Auch interessant

Kommentare