1. extratipp.com
  2. #TV
  3. DSDS

DSDS: Dieter Bohlen demütigt Sonja Zietlow öffentlich

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

DSDS (RTL): Dieter Bohlen feiert auf Instagram den diesjährigen Erfolg seiner Casting-Show und vernichtet Moderatorin Sonja Zietlow dabei mit nur einem Satz.

Mainz - Seit über 18 Jahren sitzt Dieter Bohlen in der „Deutschland sucht den Superstar“-Jury. Der Erfolg der Show scheint keinen Abbruch zu nehmen. Immer wieder bewerben sich ulkige Kandidaten, die von ihrem „Talent“ mehr als überzeugt sind - das unterhält auch massig Zuschauer vor den TV-Bildschirmen. Auf Instagram verkündete der Jury-Boss nun einen weiteren Meilenstein und demütigte damit Moderatorin Sonja Zietlow (Alle Infos über die ehemalige Pilotin) öffentlich.

DSDS: Dieter Bohlen teilt Meilenstein auf Instagram

Die derzeitigen Einschaltquoten von „DSDS“ können sich durchaus sehen lassen. Klar, dass auch Dieter Bohlen darauf mächtig stolz ist - vor allem, wenn man dazu auch noch eine andere Erfolgsshow auf RTL vom Thron stößt. Auf Instagram teilt der Jury-Boss nun den Erfolgsmoment und schoss dabei gegen Sonja Zietlow.

Screenshot aus Dieter Bohlens Instagram-Story
Auf Instagram teilt Dieter seinen Erfolg © Screenshot/Instagram/dieterbohlen

In seiner Instagram-Story teilte Dieter Bohlen kürzlich ein Bild, auf dem man ihm seine Freude förmlich ansehen konnte - „Das erste Mal in 18 Jahren, dass DSDS mehr Zuschauer hatte, als die Dschungel Show!!! Mega!!!“, verkündete er daraufhin. Konnte die Dschungelshow 2020 (Alle Kandidaten im Überblick) noch mit über sechs Millionen Zuschauern glänzen, nahm nun die Einschaltquote um die Hälfte ab. Ein herber Rückschlag für das Moderations-Duo Sonja Zietlow und Daniel Hartwich.

DSDS: Dieter Bohlen teilt gegen Sonja Zietlow aus

Bedenkt man jedoch, dass es sich bei dem derzeitigen Format des Dschungelcamps aufgrund der Corona-Pandemie lediglich um eine Ersatz-Show handelt, ist dies gar nicht mal so überraschend. Dieter lässt es sich dennoch nicht nehmen, ordentlich Salz in die Wunde zu streuen. Für seine fiesen Sprüche ist der Jury-Boss durchaus bekannt, dabei teilt er auch gern mal gegen Kollegen aus. Nun geriet Sonja Zietlow mit ihrer Dschungelshow in die Zielscheibe.

Sie selbst hat sich zu Dieters Worten noch nicht geäußert. Ganz so hart wird es sie aber sicherlich nicht treffen, brach sie zuvor mit „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“ immer wieder sämtliche Rekorde.

Auch interessant

Kommentare