Korb für Dieter

DSDS (RTL): Dieter Bohlen wollte blonde YouTube-Größe in die Jury holen - Harte Abfuhr an Poptitan

DSDS (RTL): YouTuberin Dagi Bee erhielt vor wenigen Jahren ein Job-Angebot von Dieter Bohlen. Während andere sich sicherlich geehrt gefühlt hätten, gab die hübsche Blondine dem Poptitan eiskalt eine Abfuhr. Auf Instagram verriet sie nun die Hintergründe.

Köln - Einmal im Leben bei DSDS neben Poptitan Dieter Bohlen (66) sitzen - davon träumen sicherlich einige Stars. Doch nicht YouTuberin Dagmar Kazakov (26), besser bekannt als Dagi Bee. Wie sie bei einer Fragerunde auf Instagram nun bekannt gab, habe sie vor wenigen Jahren ein Angebot von der beliebten RTL-Show erhalten und Dieter kurz darauf eine Abfuhr erteilt.

DSDS: Dieter Bohlen wollte Dagi Bee als Jurorin in Casting-Show

Schon seit fast 19 Jahren sitzt Dieter Bohlen (Alle Infos über den TV-Star) in der Jury der Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ (Alle bisherigen Gewinner im Überblick). Dabei holt er sich immer wieder hochkarätige Stars an die Seite. Während in dieser Staffel neben Mike Singer auch Schlagersängerin Maite Kelly (Alle Infos über die Schlagersängerin) jungen Talenten dabei hilft, berühmt zu werden, hätte auch Dagi Bee bereits vor einigen Jahren die Chance gehabt, neben dem Poptitan in der Jury zu sitzen. Doch ganz zum entsetzen ihrer Fans lehnte die YouTuberin das Angebot damals knallhart ab. Grund dafür sei ihr nicht vorhandenes Wissen im Musik-Business gewesen.

+++ Hier zum kostenlosen DSDS-Newsletter anmelden und nur die besten Storys lesen +++

Dagi Bee: Die Influencerin schaffte ihren Durchbruch bei YouTube und gab Dieter Bohlen eine eiskalte Abfuhr.

Innerhalb einer Fragerunde wollte ein Fan von der hübschen Blondine wissen, ob die Influencerin (die mittlerweile über 6,3 Menschen folgen, Stand 04.02.2021), jemals eine Anfrage eines TV-Formates erhalten hätte. Denn während ihre Kollegen immer wieder Berührungspunkte mit der Fernseh-Branche haben, sieht man Dagi eher selten in einer Show. „Also, ob man es glaubt oder nicht, aber ja!“, entgegnet die gebürtige Polin daraufhin. Sie habe damals einfach zu wenig Erfahrung gehabt.  „Deswegen habe ich gesagt ‚No thanks‘“, so Dagi weiter.

DSDS: Dagi Bee gab Dieter Bohlen aufgrund fehlender Erfahrung im Musikbereich eine Abfuhr

Würde Dieter Bohlen sie heute erneut fragen, würde ihre Antwort sicherlich anders ausfallen. Ihre Erfahrung in der Musikbranche hat sie zumindest vor etwa zwei Jahren ausgebaut: Erst veröffentlichte sie einen gemeinsamen Song mit Kollege Julien Bam, anschließend gründete sie dann ein eigenes Musiklabel namens 23Hours. Ob wir Dagi bereits nächstes Jahr bei DSDS an Dieters Seite sehen? Wir sind gespannt!

Wir sind jetzt auch auf Telegram: Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen.

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa | Henning Kaiser /picture alliance/dpa/TVNOW | Stefan Gregorowius

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare