Nach DSDS-Aus

Pietro Lombardi richtet emotionale Worte an Dieter Bohlen

Pietro Lombardi schaut traurig in die Kamera - im Hintergrund ist er gemeinsam mit Dieter Bohlen zu sehen (Fotomontage)
+
Pietro Lombardi richtet emotionale Worte an Dieter Bohlen (Fotomontage)

DSDS (RTL): Dieter Bohlen steigt bei der Castingshow aus - auch für DSDS-Sieger Pietro Lombardi ein großer Schock. Auf Instagram verabschiedete er sich mit emotionalen Worten von seinem Mentor.

Köln - DSDS* ohne Dieter Bohlen (67). Das, was für viele Fans der RTL-Show unvorstellbar klingt, ist nun traurige Gewissheit. Nach fast 20 Jahren macht der Musikproduzent bei DSDS Schluss. Genau das gab der TV*-Sender am Donnerstag (11.03.2021) bekannt. Der Schock darüber saß auch bei Dieters Schützling Pietro Lombardi (28) tief. Auf Instagram, richtete er nun emotionale Worte an seinen Mentor und traf damit mitten ins Herz, extratipp.com* berichtet.

++Jetzt unseren Telegram-Channel* abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen.++

DSDS: Nach Dieter Bohlens Aus - Pietro Lombardi verabschiedet sich

Derzeit sucht Dieter Bohlen* gemeinsam mit Maite Kelly* und Mike Singer in der 18. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ noch nach einem ungeschliffenen Rohdiamanten. Doch damit soll nach der diesjährigen Staffel tatsächlich Schluss sein (extratipp.com berichtete*). Die Nachricht für alle extrem Überraschend. Pietro Lombardi*, der 2011 selbst an dem TV-Format teilnahm und als Sieger hervorging, nahm im Zuge dessen nun Abschied von seinem Dieter. (Alle Sendetermine von DSDS 2021*).

+++ Hier zum kostenlosen DSDS-Newsletter anmelden* und nur die besten Storys lesen +++

 „Danke, Dieter! Du warst derjenige, der von Anfang an an mich geglaubt hat! Über zehn Jahre Freundschaft, über zehn Jahre ein Team! ‚Der Mann hat ein Herz‘ waren deine Worte damals und die werde ich nie vergessen. Ich danke dir von Herzen für alle die lustigen und schönen Momente, die wir erlebt haben. Es war mir eine Ehre!“ Du bist und bleibst eine Legende. Ich hab dich lieb, Dieter.“

Pietro Lombardi

Das Verhältnis zwischen Pietro Lombardi und DSDS-Juror Dieter Bohlen war von Anfang an tief - klar, dass er es sich deshalb nicht nehmen lässt und ihm emotionale Worte widmete. Denn auch für ihn sei der Ausstieg extrem überraschend gewesen und die Trauer groß. War er nicht nur jahrelang Dieters Schützling, sondern saß zudem ebenfalls in der Jury. Eine Erfahrung, auf die der Sänger extrem stolz ist. (Alle bisherigen DSDS-Gewinner*)

*extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN MEDIA

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare