1. extratipp.com
  2. TV
  3. DSDS

„Hör auf mitzusingen!“: DSDS-Fans genervt, weil Ilse DeLange ständig singt

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Stella Rüggeberg

Kommentare

Ilse DeLange singt im Casting von DSDS und schaut überrascht und Twitter Screenshot
Ilse DeLange singt in den Castings von DSDS ständig mit und geht Zuschauern damit auf die Nerven (Fotomontage) © RTL / Stefan Gregorowius & RTL & Twitter Screenshot

Bei Deutschland sucht den Superstar singt Jurorin Ilse DeLange ständig mit und lenkt dabei vom Gesang der Kandidaten ab. Im Netz hagelt es nun Kritik für die Countrysängerin.

Wernigerode - Bei der guten Stimmung im gläsernen Kubus von Deutschland sucht den Superstar (DSDS) kann sich Jurorin Ilse DeLange (44) einfach nicht zurückhalten und singt bei den Performances der Kandidaten oft fleißig mit. Das geht den ein oder anderen Zuschauern jedoch mächtig auf die Nerven. Im Netz machen DSDS-Fans ihrem Ärger nun Luft.

Seit dem 22. Januar läuft die 19. Staffel der Castingshow. (Alle Folgen kostenlos bei RTL+ (TVNOW) in der Mediathek sehen). Mit einer völlig neuen Jury, bestehend aus Florian Silbereisen (40), Ilse DeLange und Toby Gad (53), hofft RTL auch ohne Dieter Bohlen (67) große Erfolge zu feiern. Doch bereits in den Castings hagelt es für die neuen Juroren mächtig Kritik. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

DSDS: Ilse DeLange singt bei Kandidaten-Performances ständig mit

Toby Gad musste sich bereits der fiesen Kritik der Zuschauer stellen. So soll er in der Show nur Werbung für sich selbst machen und damit angeben, für welche großen Stars er schon produziert hat. Nun gehen die Zuschauer auch auf die niederländische Countrysängerin Ilse DeLange los.

Aufmerksamen DSDS-Fans fällt bei den Castings schnell auf, dass die 44-Jährige bei fast jeder Performance mitsingt. So soll sie den Gesang der Kandidaten in den Schatten stellen und die Aufmerksamkeit nur auf sich ziehen, behaupten viele Zuschauer auf Twitter.

DSDS: Fans genervt von Ilse DeLange und ihr ständiges Mitsingen

Twitter-Nutzer beschweren sich über Ilse DeLange
Fans genervt von Ilse DeLanges ständigem Gesang bei DSDS © Twitter Screenshot

„Woaaa Ilse, hör auf mitzusingen! Ich will die Kandidaten hören, nicht dich“, schreibt eine Twitter-Nutzerin. „Nervt es nur mich, dass Ilse immer mitsingt?“, fragt ein anderer DSDS-Fan die Twitter-Community. Ein anderer Zuschauer behauptet: „Dieses Reingesinge von Ilse bringt gar nix, um die Kandidaten zu bewerten“. „KANN ILSE EIN VERDAMMTES MAL NICHT MITSINGEN?!?!“, regt sich ein weiterer Twitter-Nutzer auf. Andere Zuschauer sind hingegen völlig begeistert von der Blondine und freuen sich jede Woche Ilse singen zu hören.

Ob sich Ilse DeLange die Kritik der Zuschauer zu Herzen nimmt und in den Live-Shows nicht mehr so häufig mitsingt, bleibt abzuwarten. Erstmal stehen noch einige Casting-Runden und der Auslandsrecall an. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare