1. extratipp.com
  2. TV
  3. DSDS

DSDS: Pietro Lombardi zeigt seinen speckigen Bauch - „Dick und genau so perfekt“

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Stella Rüggeberg

Kommentare

Pietro Lombardi lächelt zur Seite, im Hintergrund Spiegelselfie mit dickem Bauch
Pietro Lombardi zeigt seine Plauze bei Instagram © Instagram / Pietro Lombardi & picture alliance/dpa | Georg Wendt & picture alliance/dpa | Henning Kaiser

In seiner Social-Media-Pause hat DSDS-Star Pietro Lombardi einiges an Gewicht zugelegt. In seiner Instagram-Story zeigt der Sänger nun seinen speckigen Bauch.

Köln - Vor einigen Monaten begab sich der ehemalige „Deutschland sucht den Superstar“-Sieger Pietro Lombardi (29) auf einen Social-Media-Entzug. Ihm habe einfach die Kraft und Energie gefehlt, seine Fans auf Instagram weiter zu unterhalten. In seiner Pause wollte er sich selbst finden.

Als er sich nach etwa drei Monaten bei seinen zwei Millionen Followern in einem emotionalen Comeback-Video zurückmeldete, hatte er ein paar Kilos mehr auf den Rippen. Mit seiner Gewichtszunahme scheint sich der Ex von Sarah Engels (hier gibt es alle Infos über das einstige DSDS-Traumpaar) aber mittlerweile abgefunden zu haben. Auf Instagram präsentiert er seinen Followern nun sein kleines Bäuchlein. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

DSDS: Pietro Lombardi zeigt sich mit dickem Bauch und Doppelkinn

Wenige Wochen zuvor zeigte Pietro sein Doppelkinn und verriet, die richtige Frau würde ihn auch mit seinen extra Kilos lieben. Doch nicht nur im Gesicht hat Pietro zugelegt. Nun sollen seine Fans auch seine kleine Plauze zu Gesicht bekommen. In seiner Instagram-Story zeigt sich Pietro Lombardi oberkörperfrei im Spiegel. Dazu schreibt er: „Dick und genau so perfekt. Also für mich zumindest“.

Pietro Lombardi fotografiert sich oberkörperfrei im Spiegel
Pietro Lombardi zeigt seinen speckigen Bauch auf Instagram © Instagram / Pietro Lombardi

In seinem Podcast „Pietro & Friends“ sprach der Sänger mit Giovanni Zarrella (43) über seine Auszeit und verriet dabei sein aktuelles Gewicht: „Ich bin über 100 Kilogramm gerade. 104. Ich bin entspannt, aber mein Körper ist nicht im besten Zustand“. (So luxuriös wohnt Pietro Lombardi: Villa mit privatem Aufzug und Fussballgarten).

DSDS: Pietro Lombardi will die extra Kilos loswerden

Nun hat er seinen Kilos den Kampf angesagt und zeigt sich in seiner Instagram-Story häufig im Fitnessstudio. Die überschüssigen Pfunde loszuwerden sollte für Pietro kein Problem sein. Zwischen 2019 und 2020 nahm der DSDS-Star ganze 20 Kilo ab. Sein aktuelles Ziel ist es, unter 90 Kilo zu kommen.

Einen Trainingspartner scheint der 29-Jährige auch gefunden zu haben. In seiner Instagram-Story zeigt er sich hin und wieder gemeinsam mit seiner Ex-Freundin Laura Maria Rypa (25) im Fitnessstudio. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare