Lara rechnet ab

DSDS: Lara stinksauer - sie zeigt Katharina den Mittelfinger

Laura schaut eingebildet in die Kamera - im Hintergrund sieht man Katharina, die am weinen ist. (Fotomontage)
+
DSDS: Lara stinksauer - sie zeigt Katharina den Mittelfinger (Fotomontage)

DSDS (RTL): Während Lara und Olga vor zwei Wochen die TV-Show verlassen mussten, kam Katharina trotz schlechter Leistung weiter. Nicht nur das Netz ist darüber fassungslos, auch Lara ließ auf Instagram nun Dampf ab und zeigte im Zuge dessen den Mittelfinger.

Mykonos, Griechenland - Katharina Eisenblut (26) polarisiert mit ihrer quirligen Art bei der Casting-Show„Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS)* extrem und eckt deshalb nicht nur bei der Jury bestehend aus Maite Kelly (41)*, Mike Singer (21) und Jury-Boss Dieter Bohlen (67)* immer wieder an, sondern auch bei ihren Mitstreitern. Nun schlug eine zurück und ging dabei sogar so weit, dass sie den Mittelfinger auspackte, extratipp.com* berichtet.

DSDS (RTL): Lara macht Katharina für ihren Rauswurf verantwortlich

Vor knapp zwei Wochen trat Katharina gemeinsam mit Lara (19), Olga (26) und Giuseppina (24) mit dem Song „All This Love“ von Robin Schulz und Harloe auf (alle Sendezeiten im Überblick*). Während die Brünette noch mit einem blauen Auge davon kam und in die nächste Runde einzog, mussten Lara und Olga die Castingshow „DSDS“ verlassen. Der Schmerz darüber scheint besonders bei Lara noch immer tief zu sitzen. Für ihren Ausstieg macht sie dabei besonders eine Person verantwortlich: Katharina Eisenblut.

+++ Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren* und unsere besten Geschichten als Erster lesen +++

Die ganze Performance der Mädels glich einem Griff ins Klo und sorgte deshalb bei Jury für Kopfschütteln. Dabei machte sich besonders die fehlende Harmonie beim Coaching mit Juliette Schoppmann bemerkbar. Während Katharina bei den Proben von den Vocal-Coaches im Auge der Mitstreiter zu Unrecht gelobt wurde, bekamen sie im wahrsten Sinne des Wortes ihr Fett weg.

+++ Hier zum kostenlosen DSDS-Newsletter anmelden* und nur die besten Storys lesen. +++

DSDS (RTL): Lara rechnet mit Katharina ab

Die Angespanntheit innerhalb der Gruppe kam auch bei ihrem gemeinsamen Auftritt vor der DSDS-Jury zum Vorschein - sie zogen nicht an einen Strang, kamen deshalb immer wieder aus dem Takt, weshalb sich am Ende die Gruppe halbierte. (Alle DSDS-Sieger im Überblick*) Doch, dass Katharina, die gern als „unbeliebteste Kandidatin aller Zeiten“ betitelt wird, trotz schlechter Leistung weiter kam (extratipp.com berichtete*), machte nicht nur das Netz wütend, sondern besonders eine ihrer Mitstreiterin.

DSDS: Lara scheint nicht viel von Katharina zu halten - in einer Fragerunde packt sie den Mittelfinger aus

In einer Instagram-Fragerunde wurde Lara kurz nach ihrem Ausstieg gefragt, was sie von ihrer Konkurrentin Katharina halten würde und zückte im Zuge dessen den Mittelfinger. Katharina sei dafür verantwortlich, dass sie aus der TV-Show geflogen wäre. Zudem würde sie extrem schauspielern, so die ausgeschiedene Kandidatin. Harte Worte, denen sich Katharina, die kürzlich sogar wegen Maite Kelly die Show freiwillig verlassen wollte (extratipp.com berichtete*), da stellen muss...

*extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN MEDIA

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare