Wieder vereint?

DSDS: Pietro Lombardi spricht über gemeinsame Show mit Dieter Bohlen

Pietro Lombardi und Dieter Bohlen liegen sich in den Armen und lachen, im Hintergrund DSDS in schwarz-weiß (Fotomontage)
+
DSDS: Pietro Lombardi spricht über gemeinsame Show mit Dieter Bohlen

Das wäre der TV-Hammer schlecht hin: Die zwei größten DSDS-Star - Pietro Lombardi und Dieter Bohlen - zusammen in einer Show. Von diesem Geheimnis spricht der Superstar nun öffentlich auf Instagram.

Köln - Sehen DSDS-Fans etwa Dieter Bohlen (67) und Pietro Lombardi (28) schon bald wieder zusammen im TV? Bereits 2019 bewiesen sich der Superstar aus dem Jahr 2012 und der damaligen Chefjuror in der DSDS-Jury als echtes Dreamteam. Auf Instagram spricht Pietro nun erstmals über eine gemeinsame Show.

DSDS: Pietro Lombardi stellt sich nach dem Dieter-Bohlen-Aus hinter seinen Freund

DSDS: Pietro Lombardi stellt sich nach dem Dieter-Bohlen-Aus hinter seinen Freund

Der Schock sitzt noch immer für manch DSDS-Fan tief: „Deutschland sucht den Superstar“ (Alle Gewinner der Castingshow im Überblick) findet ab sofort ohne Dieter Bohlen statt. Kaum vorstellbar, findet sein Freund und Ex-Superstar Pietro Lombardi. „Ohne dich wäre DSDS niemals das, was es heute ist, und ich denke, das wissen alle,“ schreibt er nach dem Dieter-Bohlen-Aus auf Instagram.

Dicke Kumpels auch über DSDS hinaus: Dieter Bohlen und Pietro Lombardi.

Auch interessant: Darum trägt Dieter Bohlen ständig Klamotten von Camp David

DSDS: Dieter Bohlen und Pietro Lombardi gemeinsame TV-Show - Hinweise eindeutig

Bald zehn Jahre ist es nun her, als der Karlsruher (2012) das Herz von Dieter eroberte. Es war wohl Pies tollpatschige Art, die ihn zum Zuschauer- und Bohlens Liebling machte. Authentisch und auf den Boden geblieben finden Fans ihn heute noch - denn Pietro bleibt er selbst trotz sämtlichen Erfolgen (Diese drei DSDS-Stars sind auch heute noch extrem erfolgreich).

Nicht zuletzt kehrte der Schulabbrecher 2019 als Juror zurück zur RTL-Castingshow und sorgte zusammen mit Dieter für eine Menge Unterhaltung. Mittlerweile gelten der 28- und 67-Jährige nicht nur als DSDS-Dreamteam, sondern auch privat als gute Freunde.

Gerade deshalb kämpften Fans kämpften bis zuletzt darum, dass Pietro Lombardi 2021 wieder in der DSDS-Jury sitzen darf - vergeblich. RTL ignorierte die Stimmen und handelte gegenteilig. Der Sender gab nicht nur Pietro eine Abfuhr, sondern schmiss den Ex-Modern-Talking-Sänger eiskalt raus. Mit dem Dieter Bohlen-Aus starb für Fans schließlich nicht nur der Wunsch, sondern auch die Hoffnung auf ein Pietro-Dieter-Comeback.

Oder doch nicht? Pietro plaudert auf Instagram nun über eine gemeinsame Show mit Dieter Bohlen.

Auf Instagram kündigt der 28-jährige DSDS-Star nun nach dem Dieter-Bohlen-Aus an: „(...) vertraut mir, jetzt geht es erst richtig los.“ Ob er sich eine gemeinsame Show mit Dieter vorstellen kann? „Definitiv!“. Darüber habe er sogar schon mit dem Poptitan gesprochen, teilt er bei einer Q&A-Runde mit. „Ich glaube, dass es passieren kann. Also, ich habe ein gutes Gefühl, verrät er. Es bleibt also spannend, wie Dieter Bohlens Karriere ohne DSDS weitergeht. Fest steht: Der Ex-DSDS-Juror scheint, neue Projekte in petto zu haben.

Kennen Sie schon, die 10 frauenverachtende Sprüche von Dieter Bohlen die zeigen, wie überfällig sein DSDS-Rauswurf war ?

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare