Doppelter Sieg für Jan-Marten

Jan-Marten frisch verliebt - gemeinsamer TV-Auftritt mit Freundin Yasmin

Fotomontage: DSDS-Finalisten Kevin Jenewein, Karl Jereboan, Starian Mccoy und Jan-Marten Block mit Freundin im Arm
+
DSDS-Gewinner Jan-Marten lernte seine Freundin Yasmin bei Instagram kennen (Fotomontage)

Am vergangenen Samstag (03. April) gewinnt Jan-Marten die 18. Staffel DSDS. Nachdem seine Freundin Yasmin auf die Bühne rennt und ihm einen dicken Kuss gibt, verrät der Sänger nun wie sich die beiden kennengelernt haben.

Köln - Bei „Deutschland sucht den Superster“-(DSDS)-Gewinner Jan-Marten Block (25) scheint es momentan echt gut zu laufen. Der 25-Jährige schnappt sich nicht nur die Siegertrophäe der 18. DSDS-Staffel, sondern auch die Frauen fahren auf den Sänger ab (Lesen Sie hier: Diese drei DSDS-Stars sind auch heute noch extrem erfolgreich), Seine raue Stimme scheint die Frauen um den Finger zu wickeln doch Jan-Marten ist nun offiziell vergeben. Dies gab er live im TV bekannt.

Während seiner DSDS-Teilnahme findet er die richtige Frau für ihn und somit auch seine wahre Liebe. Viele vermuten, dass es zwischen Jan-Marten und Ex-Kandidatin Pia gewaltig funkt. Doch Pia steht eher auf den klassischen Südländer, gut gebräunt und durchtrainiert, was so ziemlich das Gegenteil vom Norddeutschen Jan-Marten ist. Dennoch sind die beiden sehr gute Freunde.

Wir sind jetzt auch auf Telegram: Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren* und unsere besten Geschichten als Erster lesen.

DSDS: Jan-Marten und Yasmin lernten sich auf Instagram kennen

Nach seiner Betitelung rennt seine Freundin Yasmin euphorisch auf die DSDS-Bühne und gibt dem neuen Superstar einen dicken Schmatzer. Jan-Marten verrät, die beiden sind seit Anfang des Jahres ein Paar und haben sich über Social Media kennengelernt. Um genauer zu sein, über Instagram. Frisch verliebt sind die beiden allemal, „Alleine schon an sie zu denken, über sie zu reden – das zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht“. Yasmin stimmt dem zu „Ich war selten in meinem Leben so glücklich“.

Auch die immer-wiederkehrenden Gerüchte um Pia und Jan-Marten sind für Yasmin kein Grund zur Sorge, „Bei uns ist Eifersucht gar kein Thema. Wir vertrauen einander blind“, verrät Jan-Marten im RTL-Interview.

DSDS: Wer wird Dieter Bohlen nächstes Jahr ersetzen?

Obwohl der Superstar 2021 gefunden wurde, ist die Suche noch lange nicht beendet. Denn die Suche für den nächsten Dieter Bohlen (67) steht noch an. Wer das sein wird, wird sich in den nächsten Wochen herausstellen (Lesen Sie hier: Hape Kerkeling kehrt zurück ins Fernsehen - Bald bei RTL und TVNOW zu sehen). Eins kann man schon verraten, Florian Silbereisen wird bei der Entscheidung heiß gehandelt, denn er sollte schon in den Liveshows der 18. Staffel den Platz des Pop-Titans einnehmen.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare