1. extratipp.com
  2. TV
  3. DSDS

„Du bist komplett talentfrei“: Florian Silbereisen macht DSDS-Kandidat typische Bohlen-Ansage

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Jonas Erbas

Kommentare

Die neue DSDS-Jury mit Florian Silbereisen, Ilse DeLange und Toby Gad (Fotomontage)
Florian Silbereisen soll die Lücke, welche Dieter Bohlen bei „Deutschland sucht den Superstar“ hinterlassen hat, füllen – ein neuer Teaser beweist nun, dass er den frechen Ansagen des Poptitans in nichts nachsteht (Fotomontage) © RTL/Stefan Gregorowius

Nachdem Dieter Bohlen im vergangenen Jahr als „Deutschland sucht den Superstar“-Chef hingeschmissen hat, ruht die Hoffnung nun auf einer komplett neuen Jury. Dass gerade Florian Silbereisen, der den Poptitan indirekt ersetzen soll, ebenfalls wortgewaltig austeilen kann, beweist jetzt ein neuer DSDS-Teaser.

Wernigerode - Am 22. Januar hat das Warten der „Deutschland sucht den Superstar“-Fans endlich ein Ende: Die 19. Staffel der RTL-Castingshow sorgt bereits seit Monaten für Schlagzeilen – auch, weil man nach dem DSDS-Aus von Poptitan Dieter Bohlen (67) die Jury komplett neu besetzte und das Format verjüngen wollte.

Wer weiterhin auf markige Sprüche und ungeschönte Kritik hofft, scheint ausgerechnet bei Neu-Juror Florian Silbereisen (40) an der richtigen Adresse zu sein. Ein neuer Teaser, der die Erwartungen noch einmal anheizt, beweist nun, dass der Schlagerstar genau wie sein prominenter Vorgänger wortgewaltig austeilen kann. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

DSDS: Florian Silbereisen demütigt Kandidat mit Dieter-Bohlen-Ansage – „Komplett talentfrei“

In der 19. „Deutschland sucht den Superstar“-Staffel geht es richtig rund, wie ein neuer, vielversprechender Teaser beweist, der einen kurzen Einblick in die ersten Folgen des Kult-Formats bietet. So wird mit der neuen Jury, bestehend aus Florian Silbereisen, Tony Gad (53) und Ilse DeLange (44), auch mal ausgelassen auf den Tischen getanzt, wenn ein Kandidat die drei DSDS-Juroren besonders überzeugt.

Doch auch in dieser Staffel treten natürlich wieder vermeintliche Talente an, die ihr musikalisches Können gnadenlos überschätzen. Während bisher Dieter Bohlen dafür zuständig war, desillusionierte Hobby-Sänger auf den Boden der Tatsachen zurückzubringen, muss diese Aufgabe nun jemand anderes übernehmen: Florian Silbereisen. Der raubt in dem DSDS-Teaser mit einem Urteil, das vom Poptitan höchstselbst stammen könnte, einem sonnengebräunten Kandidaten das strahlende Lächeln.

„Du bist komplett talentfrei“, demütigt der 40-jährige Schlagersänger den jungen Sänger und straft ihn mit einem enttäuschten, fassungslosen Blick ab. Hier und da wird es während der DSDS-Castings also weiterhin deutliche Ansagen geben – auch ohne Kult-Juror Dieter Bohlen! *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare