Sie lassen die Liebes-Bombe platzen

Nach DSDS-Teilnahme: Kevin Jenewein und Pia-Sophie Remmel sind offiziell zusammen

Kevin Jenewein steht auf der DSDS-Bühne, daneben ist er gemeinsam mit Pia-Sophie Remmel zu sehen (Fotomontage)
+
Nach DSDS Teilnahme: Kevin Jenewein und Pia-Sophie Remmel sind offiziell zusammen (Fotomontage)
  • Alica Plate
    vonAlica Plate
    schließen

DSDS: Auf Instagram lassen Kevin Jenewein und Pia-Sophie Remmel die Liebesbombe platzen. Aus ihnen ist nach der Teilnahme an der Casting-Show tatsächlich ein Paar geworden.

Köln - Kevin Jenewein (27) entging nur ganz knapp dem diesjährigen DSDS-Sieg. Gemeinsam mit Jan-Marten Block (25) stand er 2021 im großen Finale der RTL-Show. (Lesen Sie auch: DSDS-Superstar Jan Marten spricht im extratipp.com Interview über Dieter Bohlen und Ballermann-Musik). Nun hat er trotz dieser Niederlage einen Hauptgewinn abgesahnt.

Alle guten Dinge sind drei und deswegen versucht Wiederkehrer Kevin es zum dritten Mal bei DSDS.

Denn wie der Sänger auf Instagram seinen Fans mithilfe eines geposteten Fotos beiläufig mitteilt, sind er und Pia-Sophie Remmel (20) tatsächlich ein Paar und verwandeln somit, neben Katharina Eisenblut und Marvin Ventura, die ebenfalls nach der Ausstrahlung ihre Beziehung bestätigten, das TV-Format zur Kuppel-Show.

Deutschland sucht den Superstar: Pia-Sophie und Kevin veröffentlichen gemeinsamen Song

Die beiden Kandidaten der diesjährigen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS), fielen nicht nur gesanglich auf, sondern haben sich in den letzten Wochen auch immer häufiger zusammen auf Instagram präsentiert. Die Gerüchteküche brodelte. Nun scheinen sich die Spekulationen zu bestätigen: So veröffentlichten die beiden TV-Stars neben einem gemeinsamen Coversong von Pop-Legende John Lennon, auch noch ein Foto, dass keinerlei Zweifel aufkommen lässt. (Alle Gewinner der Castingshow im Überblick).

Wir sind jetzt auch auf Telegram: Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen.

DSDS: Pia-Sophie und Kevin lassen Liebesbombe platzen

Nachdem sie ihren Fans mit ihrer Cover-Version bewiesen haben, musikalisch bestens zusammenzupassen, veröffentlichen sie auf Instagram ein Liebesgeständnis der besonderen Art. Ein Kuss-Foto zeigt dabei, wie Nahe sie sich nach ihrer gemeinsamen DSDS-Teilnahme gekommen sind. Für Fans scheint dieses Liebes-Outing die Kirsche auf der Torte für die diesjährige Staffel zu sein. Die 20-Jährige bedankte sich für die vielen positiven Nachrichten und versicherte, dass sie sich in naher Zukunft Zeit nehmen werde um auf ein paar Fragen und Nachrichten zu antworten.

Wohin diese Liebesgeschichte führen wird, bleibt abzuwarten. Sicher ist aber, dass die beiden bestimmt das ein oder andere Musik-Projekt zusammen angehen werden. Wir sind gespannt, auf das, was noch kommt und wünschen dem Paar ganz viel Glück für ihre gemeinsame Zukunft.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare