1. extratipp.com
  2. #TV
  3. DSDS

Listicle extratipp.com: Diese drei DSDS-Stars sind auch heute noch extrem erfolgreich

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Pietro Lombardi steht auf der Bühne und singt - dahinter ist er gemeinsam mit Dieter Bohlen zu sehen (Fotomontage)
Listicle extratipp.com: Diese drei DSDS-Stars sind auch heute noch extrem erfolgreich (Fotomontage) © picture alliance/dpa | Guido Kirchner /picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Bodo Schackow

In 18 Jahren „DSDS“ gab es schon so einige Kandidaten, die mit ihrer Stimme Zuschauer und Jury verzauberten. Doch nur wenige schafften es auch nach ihrer Teilnahme an der Casting-Show erfolgreich zu bleiben - diese drei Stars zählen dabei noch heute zu den wahren Größen.

Köln - Gewinnen ist das eine, nach der TV-Show „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) aber noch immer erfolgreich zu sein, das andere. Diese drei Stars haben genau das geschafft und gehören deshalb auch heute noch zu den erfolgreichsten Stars.

Mehr spannende Listicles gibt es auf der Themenseite

Vom DSDS-Star zur Musical-Legende - Alexander Klaws

Er war der erste Gewinner bei der Erfolgs-Show DSDS und auch heute kennt sicherlich ganz Deutschland noch immer seinen Namen: Alexander Klaws. 2003 stand er zum ersten Mal auf der großen Bühne und holte sich mit dem Song „Take Me Tonight“ den Sieg. Nach einer erfolgreichen Musikkarriere entschied er sich 2005 zu einer Musical-Ausbildung und gehört noch heute zu den erfolgreichsten Stars in der Musical-Branche. Ein DSDS-Star der mit seiner steilen Karriere definitiv zu den Top-DSDS-Gewinnern aller Zeiten zählt. Hier alle DSDS-Sendetermine 2021 im Überblick

Sänger und Musical-Star Alexander Klaws bei seinem Sieg  der RTL-Show Deutschland sucht den Superstar (DSDS) in Köln
Alexander Klaws: Der allererste DSDS-Gewinner 2003 © Achim Scheidemann/dpa/picture alliance

DSDS: Pietro Lombardi liefert einen Hit nach dem anderen

Neben Alexander Klaws verdankte auch Pietro Lombardi seiner Karriere der Casting-Show. Er stand an der Seite seiner Ex-Frau Sarah Lombardi in der achten Staffel im Finale und ging dabei als Gewinner hervor. Seitdem liefert er einen Hit nach dem anderen ab und ist extrem erfolgreich. So saß er selbst schon zwei Jahre lang neben Poptitan Dieter Bohlen in der DSDS-Jury und verhalf jungen Talenten dabei sich ihren großen Traum von einer Musikkarriere zu erfüllen. Auch auf Instagram ist er eine wahre Legende - mehr als 1,9 Millionen Fans verfolgen täglich sein Leben. Eine erfolgreiche DSDS-Karriere, von der sicherlich viele Träumen. Auch interessant: Darum trägt Dieter Bohlen ständig Klamotten von Camp David

Schlager-Karriere von Beatrice Egli startete bei DSDS

Auch Schlagerstar Beatrice Egli schaffte es nach der Teilnahme an der TV-Show erfolgreich zu sein. 2013 gewann sie mit dem Song „Mein Herz“ bei DSDS. Bereits ein Jahr später räumte sie beim Echo den Titel „Newcomer International“ ab. Doch damit nicht genug, 2019 folgte bei den Schlagerplanet Awards die Auszeichnung „Liebling des Jahres“. Ihre Schlagersongs treffen dabei immer wieder mitten ins Herz ihrer Fans. Kurz gesagt: Sie zählt sicherlich zu den wahren Größen, die aus der Musik-Szene definitv nicht mehr wegzudenken ist.

Hier zum kostenlosen DSDS-Newsletter anmelden und nur die besten Storys lesen.

Auch interessant

Kommentare