1. extratipp.com
  2. TV
  3. DSDS

DSDS-Zuschauer feiern Goldene CD von Toby Gad: „Hammer geil gesungen“

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Emine Knapczyk überzeugt beim DSDS-Casting und bekommt von Toby Gad die Goldene CD
Emine Knapczyk überzeugt beim DSDS-Casting und bekommt von Toby Gad die Goldene CD © RTL / Stefan Gregorowius

Bei DSDS bedeutet die Goldene CD eines Juroren, dass das Potenzial des Kandidaten enorm ist. Doch welche Sängerin überzeugt Toby Gad so sehr, dass er seine CD verleiht?

Wernigerode – Die DSDS Castings sind bekannt dafür, große unentdeckte Talente auf die Bildschirme Deutschlands zu bringen und auch dieses Wochenende war das nicht anders. Denn die 18-jährige Emine Knapczyk überzeugte nicht nur Zuschauer mit ihrem Gesangstalent, sondern auch die Jury aus Florian Silbereisen (40), Toby Gad (53) und Ilse DeLange (44). Doch bei einem der Juroren sorgte die junge Sängerin für absolute Begeisterung.

Musikproduzent und DSDS-Juror Toby Gad war so begeistert von der Stimme der 18- Jährigen, dass er ihr seine goldene CD verlieh! Mit dieser CD darf die Kandidatin sofort in den Auslands-Recall einziehen – eine Ehre für jeden Teilnehmer. Emine erlang dies durch ihre Performance beim Casting mit dem Song „Creep“ der Band Radiohead. Fassungslos meinte Gad: „“Wow, darauf habe ich gewartet – eine Stimme wie deine. Wahnsinn. Ich könnte jetzt noch zehn Songs von dir hören.“

Emine ist überglücklich über das Lob der Jury und auch die Zuschauer lieben ihre Stimme

Emine reagiert auf diese Aussage von Gad natürlich mit großem Jubel und meint: „Ich bin mega-, megahappy. Ich realisiere das gerade gar nicht! Das ist eine Ehre für mich, eine CD von ihm zu bekommen.“ Toby Gad sprach sogar von einer zukünftige Zusammenarbeit: „Das ist eine Künstlerin, mit der möchte ich auch arbeiten. Die hat Chancen weltweit.“

Auch DSDS-Zuschauer haute die 18-Jährige aus ihren Socken mit ihrer unglaublichen Stimme. Unter einem Facebook-Video des Auftritts schreibt ein User: „ Hammer geil gesungen, Gänsehaut pur total die CD verdient!“ Auch ein anderer DSDS-Fan stimmt zu: „Der Wahnsinn! Ich hätte ihr so gern weiter zugehört.“

Auch interessant

Kommentare