Gewicht halbiert

Abnehmerfolg: DSDS-Star Aline Bachmann zeigt sich erstmals im Bikini

Aline Bachmann schaut seitlich in die Kamera - im Hintergrund sieht man sie leicht bekleidet auf der Straße (Fotomontage)
+
Abnehmerfolg: DSDS-Star Aline Bachmann zeigt sich erstmals im Bikini (Fotomontage)
  • Alica Plate
    VonAlica Plate
    schließen

DSDS (RTL): Nach etlichen Strapazen präsentiert Aline Bachmann nun ihren Körper stolz in einem Bikini - über 134 Kilogramm hat die hübsche Blondine bereits abgespeckt. Vorher/Nachher-Bilder, die auch ihre Fans extrem sprachlos machen.

Dresden - Über 134 Kilogramm hat DSDS-Star Aline Bachmann (28) bereits abgenommen und somit ihr Gewicht mehr als halbiert - doch bis dahin war es langer Weg, für den sich die hübsche Blondine sogar mehrfach unters Messer legte. Denn Abnehmen ist die eine Sache, doch die überschüssige Haut loszuwerden, die andere. Am 15. Juni 2021 zeigte sie sich erstmals im Bikini auf Instagram - ein Bild, dass ihre Fans reihenweise zum Staunen brachte.

Wir sind nun auch bei Telegram: Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen

DSDS: Aline Bachmann enthüllt Vorher/Nachher Bild

Das Leben von Aline Bachmann, die 2013 ihre Gesangskünste bei DSDS unter Beweis stellte und so in ganz Deutschland bekannt wurde, war geprägt von Höhen und extremen Tiefen. Eine toxische Beziehung veranlasste sie früher dazu, zuzunehmen. Ihr Freund mästete sie was das Zeug hielt, bis sie ein Gewicht von über 200 Kilogramm auf die Waage brachte. Doch Aline ist eine wahre Kämpferin, löste sich aus der Beziehung und sagte den überschüssigen Kilos den Kampf an - mit Erfolg! Nach einer Magenverkleinerung entschloss sie sich dazu, ihre Fettschürze mit Hilfe einer Operation zu entfernen. Stolz postete sie damals erste Fotos ihrer Transformation. Nun ging sie einen Schritt weiter und überraschte ihre Community mit einem Bikini-Pic.

So sah Alines Körper noch vor der Hautlappen-OP aus.

„Von wegen du wirst immer dick bleiben! Kämpfe, es lohnt sich! Das ist mein erstes Bikini-Foto und ich bin so stolz auf mich selbst!“, kommentiert die ehemalige DSDS-Kandidatin (Alle Gewinner der Castingshow im Überblick) ihren neusten Instagram-Beitrag. Darauf zu sehen ein vorher Bild, auf dem sie noch über 200 Kilo auf die Waage brachte, rechts daneben ein Bild im Bikini von ihrem aktuellen Körper. (Diese Castingshow-Teilnehmer sind auf tragische Weise gestorben)

DSDS: Aline Bachmann fühlt sich endlich wohl in ihrem Körper

Eine Veränderung, die auch ihre Fans zum Staunen bringt. Über 670 Kommentare (Stand 16.06.2021) tummeln sich bereits unter ihrem Bild, die ihr allesamt zu diesem krassen Erfolg gratulieren und sie mit Komplimenten überhäufen. „Ich zieh den Hut vor dir❤️ Stark❤️“, so eine Followerin.

Nach den etlichen Strapazen scheint Aline Bachmann sich endlich in ihrem Körper vollends wohl zu fühlen. Dass sie ihren Leidensweg auf Instagram teilt und dabei sogar über ihre Tablettensucht sprach (extratipp.com berichtete), zeigt ihre extreme Stärke und ermutigt ihre Fans. So solle man nicht auf das hören, was andere einem eintrichtern wollen, sondern die Hater anschließend vom Gegenteil überzeugen. Hier zum kostenlosen DSDS-Newsletter anmelden und nur die besten Storys lesen.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare