1. extratipp.com
  2. TV
  3. Dschungelcamp

Vor Dschungelcamp: Danni Büchner zeigt privaten Chat mit Dr. Bob

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Stella Rüggeberg

Kommentare

Danni Büchner schaut zur Seite und Dr Bob lächelt in die Kamera
Danni Büchner freut sich über private Nachricht von Dr. Bob und teilt Chat-Screenshot auf Instagram © RTL / Frank W. Hempel & RTL / Stefan Menne

IBES-Arzt Dr. Bob scheint den Kontakt zu ehemaligen Dschungelcamp-Teilnehmern gut zu pflegen. Auf Instagram zeigt Danni Büchner ihren Fans nun einen Screenshot aus dem privaten Chat mit dem TV-Arzt.

Danni Büchner (43) nahm 2020 am Dschungelcamp teil und sorgte mit ihrem Auftritt für mächtig viel Wirbel. Die Witwe des verstorbenen „Goodbye Deutschland“-Stars Jens Büchner (†49) belegte damals den dritten Platz. Mit der Behauptung, sie sei die „Dschungelprinzessin“, hat sie sich damals bei einigen Zuschauern aber ins Aus geschossen.

Doch bei einer Person aus der TV-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ ist Danni noch tief im Herzen geblieben. Das verrät ihre jüngste Instagram-Story. Dort zeigt die Fünffachmutter einen Screenshot mit dem Dschungel-Experten Dr. Bob. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Dschungelcamp: Danni Büchner startet dank Dr. Bob gut in den Tag

In wenigen Tagen ziehen die Promis in den Dschungel ein. Bob McCarron (71), besser bekannt als „Dr. Bob“, kann es kaum erwarten, die elf prominenten Teilnehmer im südafrikanischem Dschungel willkommen zu heißen. Auch zu alten Teilnehmern scheint der TV-Arzt den Kontakt zu pflegen. Erst kürzlich schickte er Danni Büchner eine Privatnachricht auf Instagram: „Hi Danni, hope you‘re doing great. Lots love Dr. Bob“ (Deutsch: Hi Danni, hoffe dir geht’s gut. Mit viel Liebe. Dr. Bob), schreibt er der 43-Jährigen.

Instagram-Chat von Danni Büchner und Dr. Bob
Danni Büchner zeigt ihren Instagram-Followern privaten Chat zwischen ihr und Dr. Bob © Danni Büchner Instagram Screenshot

Diese scheint sich mächtig über seine Nachricht zu freuen. „Dr. Bob! How are you? Wish you lots of fun!“ (Deutsch: Dr. Bob! Wie geht’s dir? Wünsche dir ganz viel Spaß!), schreibt Danni zurück, gefolgt von Smileys und Herz-Emojis. Dazu schreibt sie in ihrer Instagram-Story: „Besser kann der Morgen nicht starten“.

Dschungelcamp: Danni Büchner beim Klassentreffen der Dschungelstars dabei

Am 21. Januar um 21:30 geht es dann endlich mit der 15. IBES-Staffel los. Danni Büchner hat ihren Favoriten schon bekannt gegeben und drückt Filip Pavlovic (28) die Daumen. Bald ist die ehemalige IBES-Kandidatin auch beim großen Klassentreffen der Dschungelstars zu sehen. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare