Der Designer verweigerte die Dschungelprüfung vom Donnerstag (3. Februar), weil er es als Vegetarier als absolutes No-Go betrachtete, bei der Challenge in stinkenden Fleischabfällen zu baden. Die ehemalige „Bachelor“-Bekanntheit kritisierte dabei jedoch, dass dieser Grund ein falscher sei, weil der Star in der ersten Folge „einen Schwanz gegessen“ und auch danach Fisch verspeist hätte.
Sie erklärte, dass jetzt das wahre Gesicht der Mode-Legende zum Vorschein kommen würde und verriet: „Langsam bröckeln die Masken.” Die Schönheit regte sich über die Vegetarier-Ausrede des Designers auf und erzählte: „Wenn ich mich recht entsinne, hat er in der ersten Folge einen Schwanz gegessen. Und jetzt hatten sie einfach keinen Bock mehr.”
Die Ex-Teilnehmerin der Reality-TV-Show lästerte jedoch nicht nur über den Dschungelstar ab, der es sich bei ihr verspielt hat, sondern enthüllte auch ihren Favoriten unter den noch verbleibenden Kandidaten. Dabei findet sie, dass es insbesondere Filip Pavlovic (27) wegen seiner authentischen Art verdient hätte, der neue Dschungelkönig zu werden.
Sie erklärte: „Ich bin definitiv auch für Filip, weil Filip tatsächlich echt ist. Und auch wenn es ihm immer wieder unterstellt wird, ist Filip wirklich reinen Herzens und er ist ein super Kerl und er hat es einfach nur verdient.“ Jedoch teilte die Prominente auch ihre Zweifel mit, da sie das Gefühl habe, dass sich die Zuschauer am Ende doch eher für den Designer entscheiden würden. Diese Entscheidung würde sie dann aber absolut nicht verstehen, weil sie findet, dass Filip derjenige ist, der einfach der „echteste Kandidat“ von allen sei.