„Harald Glööckler wird mein Highlight“: Vor Dschungelcamp-Start - Olivia Jones hat klaren Favoriten

Das Dschungelcamp: Bereits vor Ausstrahlung der 15. Staffel scheint Olivia Jones, die in diesem Jahr die Stunde danach moderieren wird, einen heimlichen Favoriten zu haben.
Köln - Am 21. Januar geht es endlich wieder los: Die RTL-Show „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“ mit Sonja Zietlow (53) und Daniel Hartwich (43) startet. Statt wie gewohnt nach Australien geht es in diesem Jahr für die zwölf Kandidaten (diese Promis sollen ins Camp einziehen) in den südafrikanischen Dschungel. Mit dabei sind unter anderem Lucas Cordalis und Harald Glööckler - letzterer scheint von Dschungelcamp-Moderatorin Olivia Jones schon jetzt der heimliche Favorit zu sein.
Der komplette Cast für die neue Staffel des Dschungelcamps wurde noch nicht enthüllt, dennoch scheint ein Teilnehmer bereits vor Beginn der TV-Show als Favorit zu gelten. Denn wie Dragqueen Olivia Jones gegenüber RTL nun verriet, hat es ihr der Glööckler ordentlich angetan. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.
Dschungelcamp: Olivia Jones als Moderatorin mit dabei
Bei „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“ wird sich im nächsten Jahr einiges ändern: Nicht nur, dass die Show coronabedingt in Südafrika stattfindet, Angelina Finger-Erben, die bereits in der vergangenen Staffel die „Stunde danach“ moderiert hat, darf sich über Zuwachs freuen. Denn Dragqueen Olivia Jones wird die hübsche Blondine tatkräftig unterstützen. Für die 42-Jährige etwas ganz Besonderes.
Auf einen prominenten Teilnehmer scheint sich der TV-Star dabei besonders zu freuen: Glamour-Liebhaber Harald Glööckler.
Das Dschungelcamp: Olivia Jones freut sich auf Harald Glööckler im Dschungelcamp
„Harald Glööcker im Dschungelcamp, das wird mein absolutes Highlight. Ich bin echt gespannt, wie weit er kommt. Der sagt ja sogar, dass er beim Einkaufen Probleme mit diesen ganzen Leuten hat, die auf ihn zukommen. Aber was er dabei unterschätzt, wenn er da diese seltsamen Mitkämpfer hat, in dem Dschungelcamp. Darauf bin ich echt gespannt. Aber vielleicht gibt es ja auch so eine Heldenreise bei Harald. Vom schwulen Sonnenkönig zum Dschungelkönig. Also es bleibt auf jeden Fall spannend. Ich kann es kaum erwarten“, so Olivia.

Ob Harald dieser Herausforderung tatsächlich gewachsen ist? Genau das werden wir schon Anfang Januar zu sehen bekommen. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA