1. extratipp.com
  2. TV
  3. Dschungelcamp

Abstand wird immer größer: Filip Pavlovic wird zum Dschungelcamp-Favoriten

Erstellt:

Kommentare

Filip Pavlovic bei IBES
Sehen so Sieger aus? Filip Pavlovic mausert sich immer mehr zum Favoriten auf die Dschungelkrone © RTL

Zum Favoriten entwickelt: Filip Pavlovic kann seinen „Dschungelcamp“-Vorsprung ausbauen. In einer Umfrage überholt er die anderen IBES-Teilnehmer.

Südafrika – Der „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ -Teilnehmer Filip Pavlovic (27) scheint zahlreiche Bewunderer zu haben. In der erfolgreichen RTL-Reality-Show wird es immer spannender, da sich so langsam herausstellt, welche Promis zu den Fan-Favoriten zählen und welche nicht. Dabei hat sich der einstige „Bachelorette“-Star zu den Kandidaten der Sendung entwickelt, die beim Publikum besonders gut ankommen. Laut der aktuellen „Promiflash“-Umfrage konnte er seinen vorherigen Vorsprung nämlich noch weiter ausbauen.
 
Zu den Kandidaten des TV-Formats, die von den Zuschauern schon aus der Show rausgewählt wurden, gehören Jasmin Herren (43) und Tara Tabitha (28). Der ehemalige „Bachelorette“-Teilnehmer konnte sich in den vergangenen Tagen vor dem weiteren Fan-Liebling, dem Designer Harald Glööckler (56), einen Vorsprung verschaffen.

Filip Pavlovic entwickelt sich zum Favoriten auf die Dschungelkrone

Der Modeschöpfer liegt jetzt mit insgesamt 17,9 Prozent der Leserstimmen hinter dem 27-jährigen Publikumsliebling, der 44,5 Prozent der Fans von sich überzeugen konnte. Auf den dritten Platz des Fan-Votings schaffte es mit 14,5 Prozent der Stimmen der „GZSZ“-Schauspieler Eric Stehfest (32), obwohl er am Sonntagabend eine der Dschungelprüfungen verweigerte. Die drei Kandidaten Filip, Harald und Eric brauchen sich Informationen von der Umfrage zufolge erst einmal keine Sorgen um einen baldigen Ausstieg aus dem TV-Format zu machen.

Filip Pavlovic überholte als Fan-Favorit zahlreiche Promis 

Der Publikumsliebling scheint bei vielen seiner Fans schon als der neue Dschungelkönig gefeiert zu werden, da er sich neben Harald Glööckler (56) und Eric Stehfest (32) auch einen Vorsprung vor weiteren Kandidaten verschaffen konnte.  Zu denjenigen, für die die Ergebnisse des Zuschauer-Votings auch nicht so gut verlaufen könnten, zählt Anouschka Renzi (57), da bei der neuen Umfrage lediglich neunzig Zuschauer für die Schauspielerin abstimmten. Die Darstellerin belegt bei der Abstimmung somit aktuell den letzten Platz. 

Auch interessant

Kommentare