1. extratipp.com
  2. TV
  3. Dschungelcamp

„Anstrengende Frau“: Dschungelcamp-Fans genervt vom Liebesdrama zwischen Tara und Filip

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Claire Weiss

Kommentare

Im Hintergrund küsst Filip Tara auf die Stirn, vorn weint Tara
Zwischen Tara und Filip kommt es zum ersten Streit © RTL

An Tag vier von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ ziehen zwischen Tara Tabitha und Filip Pavlovic erste Gewitterwolken auf. Fans haben kein Verständnis für Taras Verhalten und lästern im Netz über das Reality-Sternchen.

Von Tag eins an schien es bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ zwischen Tara Tabitha (28) und Filip Pavlovic (27) zu knistern. Doch in der vierten TV-Folge kracht es auf einmal zwischen den beiden Turteltauben. Fans können den emotionalen Ausbruch der Österreicherin nicht nachvollziehen. Sie raten Filip Pavlovic sogar, die Finger von der 28-Jährigen zu lassen.

Ärger im Paradies: Tara Tabitha bricht wegen Filip Pavlovic in Tränen aus

Tara Tabitha (alle Kandidaten im Überblick) will im Dschungelcamp ihre Wäsche waschen, darf aber nicht alleine an den Bach gehen - so sind die Regeln der Produktion. Natürlich fragt das österreichische Reality-Sternchen keinen anderen als Filip Pavlovic, ob er sie begleiten möchte. Denn schon nach wenigen Tagen im südafrikanischen Busch hat sich die Rothaarige in ihren eigentlichen Konkurrenten verguckt. Der hat sich allerdings gerade in seine Hängematte gelegt und will sich vom Tag erholen. Mit Tara an den Bach gehen? Darauf hat der gebürtige Bosnier gerade gar keine Lust. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Tara kann nicht nachvollziehen, dass ihr Filip keine Zeit mit ihr verbringen möchte. Die Abweisung verkraftet sie nicht gut und bricht sofort in Tränen aus. Filip hingegen fühlt sich als „der Schlechte“ dargestellt und ist sauer auf Tara. Da muss erst Harald Glööckler eingreifen und dem 27-Jährigen einen Rat in Sachen Liebe geben, um die Wogen zu glätten. „Mädchen sind komplizierter als Jungs. Tut euch einen Gefallen und lasst euch das Ding jetzt nicht vermiesen. Sie ist immer noch traurig. Mädchen wollen beschützt werden“, rät der pompööse Designer (alle Folgen kostenlos bei RTL+ streamen).

Diesen Rat nimmt sich Filip zu Herzen. Er sucht das Gespräch zu Tara. Und tatsächlich: sie lässt sich erweichen, ihm noch eine Chance zu geben. Nach der Aussprache läuft es wieder zwischen den beiden Dschungelcampern.

Dschungelcam-Fans sind genervt von Tara Tabitha

Wenn es nach Zuschauern der RTL-Sendung ginge, würde sich Filip von Tara fernhalten. „Was eine anstrengende Frau. Als Mann kann man da doch nur die Flucht ergreifen, bevor es zu spät ist“, kommentiert ein Facebook-Nutzer. Tara Tabitha muss dort viele gemeine Kommentare ertragen. Ein weiterer Fan findet, sie benehme sich „wie ein kleines Kind“, während ein weiterer sie sogar als „Heulboje“ bezeichnet (Alle IBES-Sendezeiten im Überblick).

„Mir tut der Filip einfach nur leid. Er will ihr ein guter ‚Freund‘ dort sein und sie tut so, als wären sie ein Paar“, schimpft eine weitere Zuschauerin. Und ein weiterer hat das Programm kurzerhand wegen ihres „Geheules“ abgeschaltet. Bedenken, was ihre Beziehung angeht, haben Fans vor allem, weil sich Tara und Filip erst seit wenigen Tagen kennen.

Auf Facebook kommentieren Fans fleißig unter einem Post zu Tara und Filip. © Screenshot/Facebook

Nur wenige nehmen die Rothaarige in Schutz. „Das ist bestimmt ne nette Frau“, verteidigt sie ein Facebook-Nutzer. Ihr Verhalten sei auf ihre Unsicherheit zurückzuführen. Ein anderer glaubt: „Naja, die Zuschauer sehen seit Tagen nur ein paar Minuten der beiden zusammen. Tara wird in der Zeit Emotionen aufgebaut haben, die wir im Detail nicht nachvollziehen können!“ *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare