1. extratipp.com
  2. TV
  3. Dschungelcamp

„Hoffe ihr habt cute Boys im Camp“: Tara Tabitha will im Camp kuscheln, küssen und flirten

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Kommentare

Das Dschungelcamp: Tara Tabitha will flirten, was das Zeug hält
Das Dschungelcamp: Tara Tabitha will flirten, was das Zeug hält © RTL

In wenigen Tagen startet das Dschungelcamp. Kandidatin Tara Tabitha hat dabei ihre ganz eigene Strategie, um die Zeit im Dschungel zu überstehen. Sie möchte flirten, kuscheln und küssen, was das Zeug hält.

Südafrika - Am 21. Januar ist es endlich so weit: Die 15. Staffel der beliebten RTL-Show „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“ (Das Dschungelcamp) startet. Zwölf Kandidaten wagen in diesem Jahr die Reise in den südafrikanischen Dschungel und stellen sich tropischen Tieren sowie ekelerregende Prüfungen.

Um die Zeit im Dschungel zu überstehen, lassen sich die Kandidaten immer wieder etwas einfallen - während die einen auf viel Sport setzen, oder sich eine kleine Plauze zulegen, um bei den geringen Essensrationen nicht vom Fleisch zu fallen, setzt Tara Tabitha (28) auf die Männer in der Runde. Denn der Reality-TV-Star möchte sich die Zeit mit ihnen versüßen (Diese Stars ziehen 2022 in den Dschungel). Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Das Dschungelcamp: Tara Tabitha möchte die Männer um die Finger wickeln

„Also ich glaube schon, dass der Dschungel sehr, sehr hart für mich wird“, gibt die einstige „Ex on the Beach“-Kandidatin offen gegenüber RTL zu. Doch sich deshalb unterkriegen zu lassen kommt für die 28-Jährige nicht infrage. Denn sie hofft auf männliche Unterstützung, an die sie sich in schweren Zeiten anschmiegen kann. „Ich bin auf jeden Fall offen für Flirts und hoffe, ihr habt ein paar cute Boys im Camp. Ich meine, wenn da schon alles Scheiße ist, dann wenigstens einen zum Kuscheln, bitte“, so Tara.

Doch wie weit würde Tara dabei gehen? „Ich glaube nicht, dass ich da in dem tollen Camp große Lust auf Sex haben werde, aber so kuscheln und küssen und vielleicht so ein bisschen in dem kleinen Bach da spielen, oder zusammen duschen gehen - why not? Also ich hoffe, ihr habt da jemanden süßen für mich“, so die 28-Jährige im Interview.

Das Dschungelcamp: Findet Tara Tabitha bei IBES einen Kuschelpartner?

Ihr Ziel möchte sie dabei jedoch niemals aus dem Auge verlieren. Denn die ehemalige „Ex on the Beach“-Kandidaten setzt alles daran, sich die Dschungelkrone zu schnappen und versucht deshalb sämtliche Prüfungen anzutreten.

Ob Tara mit dem diesjährigen Cast zufrieden sein wird? Wir sind gespannt! Los geht es am 21. Januar um 21.30 Uhr auf RTL (hier alle Sendetermine im Überblick). *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare