1. extratipp.com
  2. TV
  3. Dschungelcamp

„Bin sehr enttäuscht“: Tara Tabitha völlig überrascht von Dschungelcamp-Rauswurf

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Tara Tabitha weint im Dschungelcamp
„Nicht mit gerechnet“: Tara Tabitha muss das Dschungelcamp verlassen (Fotomontage) © RTL

Gemeinsam mit elf Kollegen zog Reality-TV-Sternchen Tara Tabitha am 21. Januar in das alljährliche Dschungelcamp. Die 28-Jährige flog als erster Star aus dem Camp - und reagierte fassungslos auf ihren Rauswurf.

Südafrika - Seit Kurzem hat das Warten für Dschungelcamp-Fans ein Ende. Zum ersten Mal startete die Kult-Show mit ihrer 15. Staffel am 21. Januar nicht im australischen, sondern vielmehr südafrikanischem Dschungel. Für Harald Glööckler, Jasmin Herren, Linda Nobat und neun andere Promis heißt es seitdem wieder: „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ (IBES: Das sind die 12 Kandidaten, die 2022 ins Dschungelcamp ziehen)

Einer der besagten Stars ist Tara Tabitha (28). Nach ihrem Dschungel-Rauswurf blieb die „Ex On The Beach“-Teilnehmerin fassungslos zurück. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Das war Tara Tabithas Zeit im Dschungelcamp

Lange ließ das Dschungel-Drama nicht auf sich warten. Bereits in der ersten Woche der RTL-Produktion ging es mächtig zur Sache: Nachdem Model Janina Youssefian (39) wegen einer rassistischen Beleidigung aus der Show geworfen worden war und Lucas Cordalis (54) wegen eines positiven Corona-Tests gar nicht erst mit ins Camp ziehen konnte, machte vor allem Tara Tabitha von sich reden.

Nicht nur bandelte die 28-Jährige mit Reality-TV-Kollegen Filip Pavlovic (28) an und kassierte eine Abfuhr, sondern verlor sogar ein Veneer. „Mir ist gerade mein Zahn rausgefallen. Ich sterbe“, rief sie schockiert aus. „Es tut gar nicht weh, aber es ist mir voll peinlich! Ich möchte nicht, dass das jemand sieht“, erklärte sie den Vorfall.

So reagierte Tara Tabitha auf ihren Dschungelcamp-Rauswurf

Schließlich kam der unvermeidliche Moment - und der erste Star musste aus dem Camp gewählt und zurück nachhause geschickt werden. Dabei entschied sich die Mehrheit der Zuschauer für Tara Tabitha. Die konnte die Entscheidung jedoch überhaupt nicht nachvollziehen. „Das ist doch ein Witz, oder?“, fragte die 28-Jährige.

Tara Tabitha weint im Dschungelcamp
Tara Tabitha kann ihren Dschungelcamp-Rauswurf nicht fassen (Fotomontage) © RTL

In ihrem ersten Interview direkt nach dem Auszug merkt man Tara die bittere Enttäuschung an. Unter Tränen gesteht der Ex On The Beach“-Star: „Ich bin sehr enttäuscht, ich habe gar nicht damit gerechnet.“ Schließlich hatte sie den Eindruck gewonnen, bei den restlichen Teilnehmern beliebt zu sein. „Und deswegen dachte ich, dass die Leute da draußen mich wahrscheinlich auch mögen werden. Aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher.“

RTL zeigt das Dschungelcamp 2022 täglich live ab 22:15 Uhr (donnerstags schon ab 20:15 Uhr). Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. *Extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare