1. extratipp.com
  2. TV
  3. Dschungelcamp

„Geld stinkt nicht“: Tara Tabitha verkauft getragene High Heels für 200 Euro

Erstellt:

Von: Alica Plate

Kommentare

Das Dschungelcamp: Taras Füße haben einen eigenen Only Fans Account
Das Dschungelcamp: Taras Füße haben einen eigenen Only Fans Account © RTL

Filip Pavlovic und Tara Tabitha kommen sich im Dschungelcamp immer näher. Dabei gestand die 28-Jährige ihrem Lover nun, dass sie ein schlüpfriges Nebeneinkommen hatte. Die ehemalige „Ex on the Beach“-Kandidatin hat für Geld ihre getragenen Socken und Schuhe angeboten.

Südafrika - Auch am dritten Tag im Dschungelcamp enthüllen die elf Kandidaten erneut jede Menge private Details. Tara Tabitha (28) reiht sich mit ein und macht bei „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“ (diese Stars sind im Dschungel) ein Geständnis, das es in sich hat.

Die 28-Jährige gesteht ihrem Dschungel-Lover Filip Pavlovic (28), mit dem sie bereits von Tag eins anbandelt, dass sie für ihre Füße einen Account auf der Plattform „Only Fans“ erstellt hat. Doch ihre Follower scheinen dabei nicht nur für heißen Fuß-Content zu zahlen, sondern dürfen sich auch über die getragenen Schuhe oder Socken des TV-Sternchens erfreuen. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Dschungelcamp: Taras Füße hatten mal einen eigenen Only Fans Account

Bereits vor Start der 15. Staffel des Dschungelcamps (hier alle Sendetermine im Überblick) stellte Tara klar, dass sie bei IBES flirten wird, was das Zeug hält und erhoffte sich deshalb cute Single-Männer. Doch viel Auswahl scheint die 28-Jährige nicht zu brauchen. Denn Filip hat es der ehemaligen „Ex on the Beach“-Kandidatin direkt zu Beginn angetan, weshalb sie kaum noch von seiner Seite weicht. Doch bevor es zwischen den beiden deeper wird, scheint Tara noch etwas loswerden zu müssen.

„Ich hatte mal einen Only Fans Account nur für meine Füße“, gesteht die 28-Jährige. Ein Detail, das nicht nur Filip extrem neugierig werden lässt, sondern auch Linda anlockt. „Wie viel Geld machst du damit“, erkundigt sich die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin bei ihr. Doch daraus scheint Tara lieber ein Geheimnis zu machen. „Das sage ich sicher nicht. Ich meine, ich lade es ja hoch, damit ich Geld dran verdiene - Geld stinkt nicht, neh?“, stellt sie gegenüber ihren Mitstreitern klar. Doch ihre Füße auf der Plattform zur Show zu stellen, war nicht ihr einziger Nebenverdienst.

Dschungelcamp: Tara verkauft getragene Socken für 50 Euro

„Ich habe auch so High Heels verkauft und getragene Socken“, so Tara. Dass Leute dafür tatsächlich Geld hinblättern, scheint Filip vorerst skeptisch werden zu lassen. „Sowas kaufen Leute“, hakt er deshalb nochmal nach. „Ja, meine getragenen High Heels kosten 200 Euro und getragene Socken kosten 50 Euro“, verkündet Tara daraufhin stolz.

„Das heißt, ein Mann, der ernsthafte Absichten mit dir hat, muss damit klarkommen, dass du Only Fans machst?“, erkundigt sich der 28-Jährig bei ihr. „Na ja, ich muss jetzt nicht weitermachen, wenn ich in einer Beziehung bin. Aber dass ich es mal gemacht habe, das muss er akzeptieren“, so Tara.

Eine Aussage, mit der sich Filip scheinbar anfreunden kann. Na dann steht ihrem Liebesglück ja nichts mehr im Weg. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare