1. extratipp.com
  2. #TV
  3. Dschungelcamp

Dschungelcamp (RTL): Lydia Kelovitz macht Dr. Bob unmoralisches Angebot - heißer Flirt mit IBES-Ikone

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Jonas Erbas

Seit Staffel eins ist Dr. Bob der absolute Liebling aller „Dschungelcamp“-Fans: Nun hat auch Kandidatin Lydia Kelovitz ein Auge auf den 70-Jährigen geworfen - und unterbreitet ihm ein unmoralisches Angebot.

Köln - Beim diesjährigen „Dschungelcamp“-Ableger „Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow“ (Alle Sendetermine 2021 im Überblick) wurde es am Montagabend (18. Januar 2021) richtig schlüpfrig.

Mit „DSDS“-Kandidatin Lydia Kelovitz (30) und Ex-Playboy-Model Bea Fiedler (63) zogen gleich zwei äußerst offenherzige Damen ins Tiny House - sehr zum Leidwesen vom sichtlich überforderten „Prince Charming“-Gewinner Lars Tönsfeuerborn (30), dem Dritten im Bunde. Der musste miterleben, wie seine 30-jährige, durch und durch mitteilsame Konkurrentin ausgerechnet IBES-Ikone Dr. Bob (70) heftig anbaggerte.

„Dschungelcamp“-Arzt Dr. Bob vor einer Brücke in Köln
Seit der ersten Staffel des „Dschungelcamps“ ist Rettungssanitäter Dr. Bob der heimliche Star der Show - Kandidatin Lydia Kelovitz baggerte den 70-Jährigen nun ordentlich an © Marius Becker/dpa/picture alliance

Dschungelcamp (RTL): Lydia Kelovitz will „Knick-Knack“ mit Dr. Bob - hemmungsloser Flirt bei IBES

Die vierte Folge des „Dschungelcamp“-Ersatzes brachte zunächst die Erkenntnis, dass man keineswegs zwangsläufig ein „Star“ sein muss, um in der mit C-Promis besetzten RTL-Sendung zu unterhalten. Insbesondere Lydia Kelovitz legte die Entertainment-Messlatte von Beginn an sehr hoch. Die „aggressive Mutation von Larissa Marolt“, wie IBES-Moderator Daniel Hartwich (42) die überdrehte Österreicherin beschrieb, lieferte einen bizarren Auftritt, an den sich vor allem Dr. Bob noch lange erinnern wird.

Schon bei der Begrüßung von Mitcamper Lars Tönsfeuerborn sorgte die 30-Jährige für Aufsehen, nachdem ein kurzer, aber beherzter Vollsprint am Boden endete und Lydia Kelovitz mit blutender Nase in die Kamera grinste. Dieser Einstand brachte selbst eine Frau von Welt wie Bea Fiedler zum Staunen, die - nach eigenen Angaben - in den Achtzigern „nichts ausgelassen“ hatte und mit „Lust-Komödien“ wie der „Eis am Stiel“-Reihe mehr oder minder berühmt geworden war.

Das illustre „Dschungelcamp“-Trio erreichte bereits nach einer Stunde einen mentalen Ausnahmezustand, für den andere Promis sonst tagelang bei Reis und Bohnen im australischen Dschungel ausharren müssen. So sehnte sich „DSDS“-Teilnehmerin Lydia Kelovitz nach Körperlichkeiten und hatte ausgerechnet ein Auge auf IBES-Arzt Dr. Bob geworfen - was folgte, war ein unmoralisches Angebot.

Dschungelcamp (RTL): Lydia Kelovitz macht Dr. Bob unmoralisches Angebot

„Dr. Bob, you want Knick-Knack with me?“, fragte die 30-Jährige lasziv lächelnd in die Kamera. Dem Zuschauer schwante da bereits Übles, schließlich war ein Aufeinandertreffen der beiden bei der Prüfung unvermeidlich.

Dschungelcamp (RTL): Lydia Kelovitz flirtet mit Dr. Bob - IBES-Ikone ergreift die Flucht

Zu allem Überfluss schmückte ein Bild von Dr. Bob die Wand des Tiny Houses - die Gelegenheit für Lydia Kelovitz nachzuforschen, ob der 70-Jährige vergeben ist. Tatsächlich konnte die „Dschungelcamp“-Kandidatin keinen Ehering am Finger des ausgebildeten Notfallsanitäters entdecken, machte sich bereits Hoffnungen. „Wir müssen aufpassen, dass sie ihm nicht mit nacktem Arsch ins Gesicht springt“, fasste Lars Tönsfeuerborn indes die Befürchtungen des Zuschauers treffend zusammen.

Bei der Prüfung kam es dann schließlich zur Stunde der Wahrheit: Lydia Kelovitz stand ihrem großen Schwarm gegenüber, fragte Dr. Bob aufgeregt: „Are you married?“ Der bejahte, verabschiedete sich rasch und rannte schnellen Schrittes einmal quer übers Set. „Der Zug ist abgefahren“, kommentierte Lars Tönsfeuerborn das Geschehen trocken, während seine 30-jährige „Dschungelcamp“-Mitstreiterin verdutzt dem „süßen Kerl“ hinterherblickte. Großes Glück für den 70-Jährigen: Die „DSDS“-Kandidatin betätigt sich inzwischen als Wrestlerin - trotzdem entkam die IBES-Ikone ihrem Würgegriff der Liebe noch einmal gerade so.

Für Fans von „Dschungelcamp“, „DSDS“ oder „Goodbye Deutschland“ - alle TV-News bei Extratipp.com

Spannende News, tolle Geschichten und aktuelle Berichte zu TV-Shows wie „Goodbye Deutschland“, „Der Bachelor“ oder „GNTM“ gibt es hier.

Auch interessant

Kommentare