1. extratipp.com
  2. #TV
  3. Dschungelcamp

Dschungelcamp (RTL): Ist Eva Benetatou dabei? Sie selbst gibt entscheidenden Hinweis

Erstellt: Aktualisiert:

Dschungelcamp-Fans können den Start der neuen Staffel kaum abwarten. Bislang sind die Kandidaten noch geheim - doch Eva Benetatou gibt einen entscheidenden Hinweis.

Köln - Im kommenden Jahr wird die Kult-Show „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“ kurz IBES oder auch als Dschungelcamp bekannt, ganz anders als in den vergangenen 14 Staffeln. Wegen der Corona-Pandemie geht es für die Stars nicht in den australischen Regenwald, sondern in ein TV-Studio in Köln. Wie in jedem Jahr macht RTL ein großes Geheimnis daraus, welche Kandidaten an IBES teilnehmen. Doch die Gerüchte brodeln auch zu dieser Staffel. Hat sich Eva Benetatou (28) nun selbst verraten?

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow
Empfangen Sonja Zietlow und Daniel Hartwich dieses Jahr Eva Benetatou im Dschungelcamp? © Stefan Menne-dpa

Dschungelcamp (RTL): Dr. Bob, Sonja Zietlow und Daniel Hartwich sind auch bei neuem Drehort dabei

Für viele Fans kam die Verkündung des Drehs im TV-Studio überraschend. Lange Zeit war die Rede davon, es dem britischen Dschungelcamp gleichzutun und ebenfalls in einem Gruselschloss in Wales zu drehen. Doch auch dies war wegen der steigenden Corona-Infektionen und Maßnahmen nicht mehr möglich, weshalb nun in Deutschland gedreht wird. Trotz des neuen Drehortes, bleiben einige Details beim Dschungelcamp 2021 gleich: Mit dabei sind trotzdem der Zuschauerliebling Dr. Bob sowie die Moderatorin Sonja Zietlow und Daniel Hartwich. Außerdem wird „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“ (alle Gewinner im Überblick) wieder im Januar gedreht und ausgestrahlt, so wie es das Millionenpublikum gewöhnt ist.

Eva Benetatou bei IBES dabei? Entscheidender Hinweis aufs Dschungelcamp in ihrer Story

In diesem Jahr in zwei Trash-TV-Formaten dabei war Eva Benetatou (28). Nach „Promis unter Palmen“ (Sat.1) im Frühjahr, zog sie mit ihrem Verlobten Chris ins „Sommerhaus der Stars“ (RTL) ein. Wer die 28-Jährige nicht bereits nach ihrer Bachelor-Teilnahme kannte, weiß spätestens seit dem Sommerhaus, wer sie ist. Und so viel ist klar: Sie polarisiert. Klingt also nach einer guten Kandidatin für das Dschungelcamp. In ihrer Story gibt es einen Hinweis, der für eine Teilnahme sprechen könnte.

Eva Benetatou als Kandidatin im Dschungelcamp?
Eva Benetatou als Kandidatin im Dschungelcamp? © Instagram/evabenetatou

„Sind neue TV-Events geplant?“, will ein Fan von der Feindin von Andrej Mangold wissen. Die antwortet, es stehen im Januar zwei spannende Projekte an. Schnell kann man da natürlich auf das Dschungelcamp schließen, das auch im Januar beginnt - und ansonsten wurde noch keine Trash-Show für Januar 2021 angekündigt. Ob Eva Benetatou wirklich bald bei „Ich bin ein Star - hol mich hier raus“ (RTL, alle Sendetermine) dabei ist, wird sich erst zeigen. Spannend dürfte es werden - denn auch Andrej Mangold und Lisha sind im Gespräch.

Auch interessant

Kommentare