1. extratipp.com
  2. #TV
  3. Dschungelcamp

Dschungelcamp: Eifersuchtsdrama bei Mike Heiter und Laura Morante? Er soll nicht ohne sie in TV-Show einziehen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Mike Heiter zieht in das Dschungelcamp 2021 - Freundin Laura Morante scheint dies nicht ganz so zu gefallen. Auf Instagram teilte sie nun ein skurriles Video.

Essen - Erst seit kurzem steht fest, wer in die Ersatz-Show des Dschungelcamps einziehen wird. Neben weniger bekannten TV-Gesichtern ist auch der Ex von Elena Miras (28) Mike Heiter (28) mit von der Partie, der bereits einiges an Erfahrung vorweisen kann und kürzlich sogar seine erste eigene Show ans Land gezogen hat. Doch seine neue Freundin Laura Morante (30) scheint von dem alleinigen Einzug nicht ganz so begeistert zu sein und versucht sich deshalb sogar einzuschleusen - doch all ihre Bemühungen gehen nach hinten los. Kommt es nun zu einem Eifersuchtsdrama?

Das Dschungelcamp: Teilnehmer stehen fest - Mike Heiter mit von der Partie

Mike Heiter zählt zu einem waschechten TV-Hase und sorgte in letzter Zeit besonders mit dem Trennungs-Stress zu der ehemaligen Dschungelcamp-Teilnehmerin Elena Miras für Schlagzeilen. So soll er weder Unterhalt für seine Tochter Aylen zahlen, noch sich um sie kümmern. Als dann auch noch die neue Beziehung mit Laura bekannt wurde, fing Elena an zu brodeln. Hat ihr Ex sie damals etwa betrogen? Genau das warf sie ihm im Anschluss jedenfalls vor. Doch Mike ließ sich von all dem nicht stressen und teilt seitdem immer wieder süße Einblicke in sein Couple-Leben. Auch beruflich scheint es bei ihm nun wieder aufwärtszugehen. Wie gestern offiziell bestätigt wurde, ist der 28-Jährige bei der diesjährigen Qualifikations-Show von IBES mit von der Partie.

Dschungelcamp-Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich hinter Mike Heiter und Oliver Sanne (nordbuzz.de-Montage).
Oliver Sanne und Mike Heiter sollen ins Dschungelcamp 2021 einziehen (nordbuzz.de-Montage) © Jens Kalaene/dpa/picture alliance & Instagram/Mike Heiter & Stefan Menne/MG RTL D/dpa/picture alliance

Auch wenn die diesjährige Staffel der RTL-Show „Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow“ aufgrund der Corona-Pandemie anders als gewohnt ablaufen wird, scheint die Freude der Teilnahme seitens Mike riesig zu sein. Und auch Laura ist mächtig stolz auf ihren Freund. Eines scheint ihr dabei allerdings nicht zu gefallen: Die räumliche Trennung der Beiden. In ihrer Instagram-Story teilte sie nun ein Video, in dem sie versucht, in Mikes Koffer zu passen und so ebenfalls in die Show einzuziehen. „Ich wollte meinen Schatz nicht alleine gehen lassen - hat leider nicht gepasst“, kommentiert die gelernte Friseurin ihre Story.

Dschungelcamp: Laura möchte sich nicht von Mike trennen

Macht sich da etwa Eifersucht breit? Nicht abwegig, bedenkt man dass auch schöne Frauen in das Dschungelcamp einziehen werden. Darüber scheint sich Laura jedoch weniger Gedanken zu machen. Sie möchte wohl einfach nicht von ihrem Liebsten getrennt sein, verbringen sie aktuell jeden Tag gemeinsam.

Auch interessant

Kommentare