1. extratipp.com
  2. TV
  3. Dschungelcamp

Teppichluder Janina Youssefian heizt Dschungel-Fans vor IBES-Start mit heißen Bikini-Selfies ein

Erstellt:

Von: Alica Plate

Kommentare

Vor IBES-Start zeigt sich Janina Youssefian im Bikini
Vor IBES-Start zeigt sich Janina Youssefian im Bikini © Screenshot/Instagram/janinayoussefian

Janina Youssefian meldet sich aus der Dschungel-Quarantäne bei ihren Followern auf Instagram. In einen knappen Zweiteiler gehüllt, stellt sie ihre heißen Kurven zur Show.

Südafrika - In wenigen Tagen geht das Dschungelcamp in die nächste Runde. Mit dabei ist auch Janina Youssefian (39), die ihre Follower bereits vor Start der neuen Staffel mit etlichen Bikini-Selfies mächtig einheizt.

Am 21. Januar wagen sich zwölf Promis in den südafrikanischen Dschungel. Aufgrund der Corona-Pandemie reisen die diesjährigen Teilnehmer bereits eine Woche vorher an und begeben sich im Hotel in Quarantäne. Janina Youssefian nutzt die Zeit, um ihre Fans auf Instagram mit heißen Bikini-Szenen zu versorgen. Im knappen Zweiteiler gehüllt, bringt sie ihre Follower auf den neusten Stand und setzt ihre heißen Kurven dabei ordentlich in Szene. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

IBES: Janina Youssefian zeigt sich im Bikini

„Hallo ihr Schnuckelhasen, ich hoffe euch gehts gut. Liebe Grüße aus Südafrika. Ich bin jetzt seit drei Tagen mit meiner Begleitung in Quarantäne“, informiert die 39-Jährige ihre Follower. Dabei zeigt sie sich in einem knappen, pinkfarbenen Bikini und verdreht ihren Fans reihenweise die Köpfe.

Ob sie mit solchen Sequenzen ihr Image als Teppichluder tatsächlich abschütteln kann, oder ob die Geschichte mit Dieter Bohlen sie im Dschungelcamp begleiten wird?

Wir sind gespannt, wie sich der TV-Star bei „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“, das auch dieses Jahr von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderiert wird, so schlagen wird. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare