1. extratipp.com
  2. TV
  3. Dschungelcamp

„Liegst den ganzen Tag nur rum!“: Eric Stehfest und Harald Glööckler teilen gegen Filip Pavlovic aus

Erstellt:

Von: Stella Rüggeberg

Kommentare

v.l. Filip Pavlovic, Eric Stehfest und Harald Glööckler
Eric Stehfest und Harald Glööckler demütigen Filip Pavlovic im Dschungelcamp (Fotomontage) © RTL

Im Dschungelcamp bekommen sich nicht nur die Frauen in die Haare. An Tag acht kriselt es auch zwischen den männlichen Teilnehmern. So teilen Eric Stehfest und Harald Glööckler nun mächtig gegen Filip Pavlovic aus.

Südafrika - Nicht nur die Mädels geraten im Dschungelcamp aneinander, auch die Männer zetteln an Tag acht einen gewaltigen Zickenkrieg an. Der Grund? Filip Pavlovic (27) hat kein Wasser aufgekocht und somit haben die Kandidaten bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ kein Trinkwasser (das sind die IBES-Teilnehmer der 15. Staffel). Diese Aktion können GZSZ-Star Eric Stehfest (32) und Harald Glööckler (56) nicht nachvollziehen und teilen gegen ihren TV-Kollegen aus.

In den vergangenen Tagen kümmerte sich der GZSZ-Schauspieler um frisches Trinkwasser im Camp (alle Dschungelcamp-Sendetermine im Überblick). Das Zepter hat er nun an Filip Pavlovic übergeben, doch der scheint seinen Aufgaben nicht gerecht zu werden. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Dschungelcamp: Es gibt nicht genügend Trinkwasser im Camp

„Es geht nicht, dass kein Wasser da ist“, fängt Eric Stehfest die Diskussion an. Doch als Filip Pavlovic behauptet sich darum zu kümmern, muss der 32-Jährige ihm widersprechen: „Ne ihr liegt hier nur rum. Man muss die ganze Zeit Wasser machen“. Nach dem Essen wollte sich Filip jedoch ein wenig ausruhen und verdauen bevor es weiter an die Arbeit geht. Für den Schauspieler nicht nachvollziehbar: „Dann muss man das vor dem Essen schon machen“.

Eric Stehfest und Harald Glööckler
Harald Glööckler und Eric Stehfest sind sauer, weil Filip Pavlovic sich nicht um genügend Trinkwasser kümmert © RTL

„Wir müssen da erstmal reinkommen. Ihr macht das seit Tagen“, rechtfertigt sich Filip. Als sich Harald Glööckler in die Diskussion einmischt, droht diese zu eskalieren: „Die haben alle die Ruhe weg. Was begreift ihr eigentlich jetzt nicht?“, so der Modedesigner.

Dschungelcamp: Filip Pavlovic schießt gegen Eric Stehfest

„Ich bin zehn Tage hier hin und her gerannt und hab das Wasser für euch gemacht. [...] Du liegst den ganzen Tag nur rum“, so Eric Stehfest fassungslos. „Aber wir haben dafür andere Sachen gemacht. Du bist hier nicht der einzige der hier was tut. Du tust hier gerade so, als ob du der einzige bist, der hier rumrennt und für jeden was macht“, kontert Filip.

„Kümmer dich mal um dich, anstatt dich auf mich zu konzentrieren“, fordert Filip Eric auf. Nach der Auseinandersetzung am Lagerfeuer ziehen sich Harald und Eric zurück und versuchen die Situation so zu besänftigen. Ob Filip Pavlovic seinen Aufgaben im Camp (alle Folgen kostenlos bei RTL+ streamen) nachkommen kann und sich mit Eric Stehfest und Harald Glööckler versöhnt? Das kann man in den nächsten Tagen bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ sehen. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare