1. extratipp.com
  2. TV
  3. Dschungelcamp

Dschungelcamp-Star Filip Pavlovic kennt Olaf Scholz aus gemeinsamen Nächten in Shisha-Bar

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Stella Rüggeberg

Kommentare

Filip Pavlovic und Olaf Scholz vor Wasserpfeife mit glühender Kohle
Filip Pavlovic war schonmal mit Olaf Scholz in einer Shisha-Bar (Fotomontage) © picture alliance / Wiktor Dabkowski/ZUMA Wire/dpa | Wiktor Dabkowski & picture alliance/dpa | Christian Charisius & RTL

An Tag neun überrascht Filip Pavlovic im Dschungelcamp mit einer witzigen Offenbarung. Der IBES-Kandidat soll schonmal mit Bundeskanzler Olaf Scholz in einer Shisha-Bar gewesen sein.

Südafrika - Im Dschungelcamp wird es politisch. Am 29. Januar diskutieren die Kandidaten bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ über Bundeskanzler und die deutsche Politik. Dabei glänzt Linda Nobat (27) mit ihrem Wissen und lässt Filip Pavlovic (28) ganz schön blöd aus der Wäsche gucken (diese 12 Kandidaten sind 2022 im Dschungelcamp).

Zwar ist sich Filip nicht sicher, ob ein Bundeskanzler oder eine Bundeskanzlerin abgewählt werden kann, bringt aber mit einer lustigen Story über Olaf Scholz (63) seine Mitcamper zum Lachen. Privat soll der Bundeskanzler nämlich ein „Bro“ des 28-Jährigen sein. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Dschungelcamp: Filip Pavlovic überrascht mit lustiger Offenbarung über Olaf Scholz

Linda Nobat macht kein Geheimnis daraus, dass sie kein Fan des neuen Bundeskanzlers ist. Kommentare wie „ein Schluck Wasser in der Kurve“ verdeutlichen ihre Meinung. Auch Tina findet Scholz nur „wenig charismatisch“. Doch Filip Pavlovic scheint ein großer Fan von Olaf Scholz zu sein (alle Sendetermine 2022 im Überblick).

Den IBES-Teilnehmer und den ehemaligen Bürgermeister Hamburgs verbindet eine ganz besondere Gemeinsamkeit. Beide sind in Hamburg groß geworden. Genauer gesagt, kommen beide aus der Ecke Altona. Dort sollen laut Filip beide gerne die gleiche Bar besuchen. Eine Shisha-Bar.

Twitter-Beitrag
Twitter-Nutzer witzeln über Filip Pavlovic und Olaf Scholz in Shisha-Bar © Twitter / @mausepaula

„Man hat den Kollegen ab und zu gesehen. Der geht auch ab und zu ins Shisha-Café. Er ist immer krass aufgefallen, weil mit Anzug und Krawatte. Mein Bro‘ Olaf Scholz hat es geschafft, ins deutsche Weiße Haus. Olaf, ich küsse deine Augen“, freut sich Filip am Dschungelcamp-Lagerfeuer und bringt mit seiner Story die anderen Teilnehmer zum Staunen (alle Folgen kostenlos bei RTL+ (TVNOW) in der Mediathek sehen).

Dschungelcamp: Filip Pavlovic ist stolz auf seinen „Bro“ Olaf Scholz

Der Reality-TV-Darsteller gibt zu, er sei „sehr stolz“ auf seinen „Bro“ und dass er nun „Im Weißen Haus ein-und-ausgeht“. Ob Olaf Scholz von seinem Shisha-Kumpel genauso schwärmt und fleißig für ihn im Dschungelcamp anruft? Filip würde sich sicherlich freuen, wenn es nochmal zu einer gemeinsamen Wasserpfeife kommt. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare