1. extratipp.com
  2. TV
  3. Dschungelcamp

„Meine Schuld“: Filip Pavlovic kommt von Ekelprüfung zurück - Dusche wurde abgestellt

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Claire Weiss

Kommentare

Eric Stehfest übergießt Filip im Hintergrund mit Wasser, vorn Filip bei der Prüfung
Filip kann sich nach seiner Dschungelprüfung nciht duschen © RTL

Voller stinkendem Schleim, Kakerlaken und Co übersät kommt Filip Pavlovic von seiner bestandenen Dschungeprüfung zurück. Doch im Camp funktioniert die Dusche nicht!

Filip Pavlovic (27) kann mächtig stolz auf sich sein! In der Dschungelprüfung holte er sich stolze acht von acht Sternen und bescherte seinen „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“-Konkurrenten damit ein üppiges Abendmahl. Um die Sterne zu ergattern, musste der Dschungelcamper einiges ertragen.

„Du machst uns hier gleich die WC-Ente und steigst durch das Plumpsklo in die Kanalisation“, hatte TV-Moderator Daniel Hartwich zuvor verkündet. Der Reality-Star musste dann tatsächlich durch ein Plumpsklo nach unten steigen, geriet in ein Schlangennest, wurde dann mit Kakerlaken und Melasse übergossen. Es folgte ein Ekel-Kanalrohr, das durch einen riesigen, ekeligen Fettklops verstopft war. Dementsprechend sah Filip Pavlovic später auch aus, als er aus der Kanalisation herausgekrochen kam. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Eric Stehfest hilft, Filip wieder sauber zu bekommen

Und auch als der 27-Jährige im Dschungelcamp (alle Sendetermine im Überblick) bei den anderen Kandidaten ankommt, ist er von oben bis unten verschmiert. Brauner Dreck klebt an seiner Haut und beschichtet seine Haare. Schnell unter die Dusche! Das würde man sich an seiner Stelle zumindest wünschen. Denn aufgrund mehrerer Regelverstöße ist die Dschungel-Dusche gesperrt (alle IBES-Kandidaten im Überblick).

Doch Eric hat schon einen Reinigungsplan für Filip ausgearbeitet: „Peter, nimmst du eine Essensschüssel und ich komme mit dem großen Teil und würde dir das Wasser dann überkippen!“ Die Eric-Dusche funktioniert einwandfrei. „Ich sah es als meine Pflicht, ihm zu helfen, denn dass es keine Dusche gibt, ist ja meine Schuld“, erklärt Bademeister Eric, der zu den Regelbrechern gehört. Filip Pavlovic nimmt die Situation zum Glück gelassen - so groß ist die Freude über die mit Bravour gemeisterte Prüfung (alle IBES-Folgen kostenlos bei RTL+ streamen).

Als der Abwasch erledigt ist, gibt es dann auch endlich das verdiente Acht-Sterne-Dinner. Vier gelbe Ufo-Kürbisse, acht Zuckerschoten, Blumenkohl, Blaukraut, Schälerbsen, vier Marula-Früchte und einen Teil eines Krokodilschwanzes hat Filip Pavlovic für das Team erspielt. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare