1. extratipp.com
  2. TV
  3. Dschungelcamp

„Wieso haben alle so blaue Wangen?“: Dschungelcamp-Zuschauer zerreißen Harald Glööcklers Look

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Stella Rüggeberg

Kommentare

Harald Glööckler im Dschungelcamp mit blauen Wangen und Harald Glööckler schaut überrascht
Harald Glööckler hat im Dschungelcamp plötzlich blaue Wangen (Fotomontage) © RTL & picture alliance/dpa | Uwe Anspach

In den neusten Dschungelcamp-Folgen hat IBES-Kandidat Harald Glööckler blaue Wangen. Im Netz diskutieren Zuschauer nun über sein Aussehen und fragen sich, woher diese blauen Flecken kommen.

Südafrika - Seit dem 21. Januar stellen sich elf Prominente bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ den harten Dschungelprüfungen. Harald Glööckler (56) hat sich bestens auf die Zeit im Camp vorbereitet, wie er vor dem großen Staffelstart bekanntgab. Dank seines permanent Make-ups sähe er immer gut geschminkt aus und muss sich deshalb keine Sorgen um sein Aussehen machen.

Neben den ekligen Dschungelprüfungen und Zickereien, ist den Zuschauern eine Sache besonders ins Auge gestochen. Harald Glööcklers Wangen werden von Tag zu Tag blauer. Im Netz wird nun über sein Aussehen diskutiert. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Dschungelcamp: Zuschauer rätseln über Harald Glööcklers blaue Wangen

„Wir dachten erst, Harald hat es etwas mit dem Rouge übertrieben. Aber wow: blitzblau. Die, nennen wir es mal Beauty-OP, war wohl nicht so durchdacht“, schreibt eine Zuschauerin auf Twitter. „Wurde Harald verprügelt oder warum ist der so blau?“, fragt ein weiterer Twitter-Nutzer. Eine andere Zuschauerin stellt sich die gleiche Frage: „OK muss fragen… Hab ja minimal später angeschaltet… Aber wieso sind Haralds Wangen so blau/lila?!!!“.

Twitter Beiträge zu Harald Glööcklers blauen Wangen
Zuschauer diskutieren über Harald Glööcklers blaue Wangen und haben eine Vermutung woran es liegen könnte © Twitter Screenshot

Dschungelcamp: Nicht nur Harald Glööckler hat blaue Wangen

Ein Zuschauer hat bereits einen Verdacht, warum Glööcklers Wangen so blau sind: „Der Tyndall-Effekt ist das Auftreten einer bläulichen Verfärbung an Injektionsstellen von Hautfillern. Dies geschieht, weil Licht von Partikeln im Filler reflektiert wird. Zu viel Volumen, zu oberflächlich injiziert“, teilt der Zuschauer auf Twitter. Doch scheinbar hat nicht nur Harald Glööckler dieses Problem, wie ein Twitter-Nutzer bemerkt: „Wieso haben alle so blaue Wangen?“

Auch IBES-Teilnehmerin Anoushka Renzi (57) und Melanie Müller (33), die am 23. Januar im Dschungelcamp-Klassentreffen zu sehen war, scheinen das gleiche Problem wie der Modedesigner zu haben. Ob die blauen Flecken wieder verschwinden, wird sich wohl in wenigen Tagen rausstellen. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare