1. extratipp.com
  2. TV
  3. Dschungelcamp

Zieht der Checker vom Neckar ins Dschungelcamp? - DSDS-Star Cosimo Citiolo am IBES-Set gesichtet

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Sarah Wolzen

Kommentare

Fotomontage: Cosimo Citiolo, sowie Daniel Hartwich und Sonja Zietlow
Zieht Cosimo Citiolo tatsächlich bald ins Dschungelcamp? (Fotomontage) © RTL / Stefan Gregorowius & RTL2

Bei einem geheimen Dreh für „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“ soll Cosimo Citiolo gesichtet worden sein. Zieht der DSDS-Sänger etwa bald ins Dschungelcamp?

Köln - Im Januar 2022 ist es endlich so weit: es soll für ein Dutzend Promis wieder in den Dschungel gehen. Ob die Produktion der 15. Staffel von Ich bin ein Star - holt mich hier raus tatsächlich wird stattfinden können, stand lange in den Sternen. Noch haben die Macher die Hoffnung scheinbar nicht aufgegeben. Gerade erst sollen in einem Kölner Studio die Dreharbeiten zum Trailer der wohl beliebtesten Reality-Show stattgefunden haben. Und dabei wurde ein Promi gesichtet, der bisher nicht zum angeblichen Cast der Kandidaten gehörte.

IBES: Geheimer Vorab-Dreh für Dschungelcamp-Trailer in Köln

Zwar soll das Dschungelcamp 2022 in Südafrika (hier gibt’s die ersten Fotos vom Drehort), statt wie gewohnt im australischen Dschungel, gedreht werden, doch sonst soll laut eines Insiders alles so bleiben wie gehabt. Wie seit Staffel 1 üblich, scheint es den beliebten Trailer, inklusive Vorstellung aller Kandidaten, wie sie aus einer weißen Luxus-Limousine steigen, geben. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Beim Dreh des Trailers in einem Kölner Studio soll laut Berichten von bild.de auch ein Reality-Star gesehen worden sein, der auf einiges an Krawall im Dschungel (alle Infos über die Show) hoffen lässt. Sollten sich die Gerüchte bewahrheiten, dürfen Trash-Fans sich auf Cosimo Citiolo (39) freuen. Der auch als „Checker vom Neckar“ bekannte Sänger versuchte sich seit 2005 regelmäßig als Sänger bei DSDS.

IBES: Cosimo Citiolo bei geheimen Dreharbeiten gesichtet

Der war zuletzt diesen Sommer bei Kampf der Realitystars dabei. Unvergessen wie er mit Trash-Ikone Claudia Obert (60) einen wilden Paarungstanz zum Besten gab oder sein epischer Streit mit JJ Rühle (34) darüber, ob die beiden sich im Vorfeld gestritten haben. Aber war er nun nur zufällig zugegen oder gehört Cosimo tatsächlich zu den auserwählten Promis, die bald um die Krone des Dschungels kämpfen?

Man darf gespannt sein. Eins ist auf jeden Fall klar: mit Cosimo wird es wohl kaum langweilig werden. Nur harmonisches Herumgesitze am Lagerfeuer? - Undenkbar mit dem Checkar vom Neckar, das werden auch seine vermeintlichen Mitstreiter schnell merken. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare