1. extratipp.com
  2. TV
  3. Dschungelcamp

Dschungelcamp: Diese zehn Kandidaten sollen 2022 ins Camp ziehen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Kommentare

Dschungelcamp: Diese zehn Promis ziehen ein
Dschungelcamp: Diese zehn Promis ziehen ein © dpa-Zentralbild | Jens Kalaene/dpa | Annette Riedl/dpa-Zentralbild | Jens Kalaene/dpa | Stefan Menne

Die neue Staffel von „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“ steht bereits in den Startlöchern. Diese zehn Kandidaten sollen 2022 um die Krone kämpfen.

Südafrika - Im Januar startet endlich wieder eine neue Staffel der beliebten RTL-Show „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ (IBES). Die Freude der Fans ist schon jetzt riesig, mussten sie in den vergangenen Jahren aufgrund der Corona-Pandemie auf das TV-Format verzichten. Denn die in Deutschland stattfindende Ersatz-Show konnte nur wenige Zuschauer generieren.

Umso schöner, dass in wenigen Monaten erneut mehr oder weniger bekannte Stars sich tatsächlich im Dschungelcamp durch verschiedene Prüfungen kämpfen müssen. Das Kult-Moderatoren-Duo Sonja Zietlow* (53) und Daniel Hartwich (43, alle Infos über den TV-Star*) sowie Fan-Liebling Dr. Bob (71) sind ebenso mit von der Partie, wie diese zehn prominente Kandidaten. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Diese zehn Promis sollen ins Dschungelcamp 2022 einziehen

Harald Glööckler

Dass der Modedesigner mit von der Partie ist, wurde schnell bekannt. „Erstmal kann man sich nicht Grenzen stecken, wenn man da hereingeht“, meinte Harald Glööckler.

Modeschöpfer Harald Glööckler ist im Profil zu sehen und schaut in die Kamera
Hat sich für das Dschungelcamp herausgeputzt: Harald Glööckler reist nach Südafrika. © CHRISTIAN CHARISIUS/dpa

Tina Ruland

Stand sie 1991 noch mit Til Schweiger (57) im Film „Manta Manta“ vor der Kamera, muss sie sich jetzt allein durchschlagen: Tina Ruland (55) zieht ins Dschungelcamp.

Eric Stehfest

Auch der ehemalige „GZSZ“-Star Eric Stehfest (32) möchte sich 2022 die Krone schnappen. An TV - Erfahrung mangelt es ihm auf jeden Fall nicht, so zeigte sich der Schauspieler unter anderem in Formaten wie „Let‘s Dance“ und „Unbreakable“.

Autor Eric Stehfest bei den Dreharbeiten zum Film "9 Tage wach".
Eric Stehfest geht ins Dschungelcamp © Britta Pedersen/dpa/dpa-Zentralbild

Manuel Flickinger

Männliche Unterstützung bekommt er von Manuel Flickinger, der etlichen vermutlich noch nicht bekannt ist. Nur wahre Trash-TV-Fans sollten den IBES-Kandidaten bereits auf dem Schirm haben. Immerhin war er Teil der ersten „Prince Charming“-Staffel. Diese verließ er jedoch ohne Mr.Right - ob er sich im Dschungelcamp den Titel holen wird? Wir sind gespannt!

Linda Nobat

Auch Linda Nobat suchte zuvor in einem RTL-Format nach der wahren Liebe. 2022 möchte die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin aus der Staffel mit Niko Griesert sich einer neuen Herausforderung stellen - ob sie auch diesmal mit ihrer offenen Art punkten wird?

Christin Okpara

Die nächste Anwärterin auf den heißbegehrten Titel „Dschungelkönigin 2022“ ist Christin Okpara. Dabei möchte sich die Kandidatin nicht nur durch den wilden Dschungel kämpfen, sondern sicherlich auch ihre TV-Präsenz steigern. Denn bisher kennt man Christin lediglich aus Trash-TV-Formaten wie „Are you the one“ oder „Couple-Challenge“.

Janina Youssefian

Konkurrentin Janina Youssefian (39), soll die sechste Kandidatin bei „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“ sein und ist den andern Mädels bezüglich Skandalen sicherlich einen Schritt voraus. Denn die 39-Jährige erlangte besonders durch die kleine Affäre mit Poptitan Dieter Bohlen vor 21 Jahren an Berühmtheit.

Anouschka Renzi

Auch Anouschka Renzi (57) stürzt sich in der kommenden Staffel ins Abenteuer. Ist sie sonst auf den Theaterbühnen zu Hause, schlägt sie nun ihr Lager im Dschungelcamp auf.

Lucas Cordalis

Steht sonst eher seine Frau Daniela Katzenberger (35) im Rampenlicht, soll nun Schlagerstar Lucas Cordalis (54) im Januar täglich im TV zu sehen sein.

Daniela Katzenberger und Schlagersänger Lucas Codalis sind seit 2014 ein Paar. Ein Jahr später machte Töchterchen Sophia ihr Glück perfekt.
Mit seiner kleinen Familie lebt Lucas Cordalis auf Mallorca © Marius Becker

Filip Pavlovic

Der Letzte im Bunde ist Filip Pavlovic (27), der sonst eher in den Dating-Shows zu Hause ist. Ob er seine Flirt-Skills auch im Dschungelcamp auspacken wird?

Ein bunter Mix, der einiges verspricht. Wir sind gespannt, wer den Titel „Dschungelkönig“ 2022 mit nach Hause nehmen wird. Fans der Show müssen sich dennoch auf eine kleine Änderung einstellen. Denn die RTL-Show wird im nächsten Jahr erstmal ins Südafrika stattfinden - der Unterhaltung wird dies jedoch sicherlich keinen Abbruch tun. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare