1. extratipp.com
  2. TV
  3. Dschungelcamp

Dschungelcamp: Lustige Sprüche am laufenden Band - Harald Glööckler wird zum Zuschauerliebling

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Sarah Wolzen

Kommentare

Harald Glööckler bei IBES
Harald Glööckler sorgt mit seinen lustigen Sprüchen für viele Lacher - auch bei sich selbst © RTL

Erst vor wenigen Tagen sind die Promis ins Dschungelcamp gezogen. Doch einer avanciert schon jetzt zum Publikumsliebling von „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“. Harald Glööckler sorgt mit seinen lustigen Sprüchen nicht nur im Camp für Aufsehen, sondern auch im Netz.

Südafrika - Er stand schon im vergangenen Jahr als einer der ersten Teilnehmer von „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“ fest. Nun ist Harald Glööckler (56) endlich ins Dschungelcamp eingezogen. Doch wer geglaubt hat, dass der exzentrische Modedesigner nur etepetete in der Ecke sitzt, der irrt gewaltig. Denn der pompööse Prunkliebhaber begeistert alle mit seinen witzigen Sprüchen.

Über was für einen feinen Humor er verfügt, stellte Glööckler bereits ganz zu Beginn des Dschungeleinzugs klar. Erstes Opfer des Modedesigners: Schauspielerin Anouschka Renzi (57). Denn die mag beim Vorlesen der Campregeln kaum fassen, dass die IBES-Stars ihre Dschungel-Toilette selbst reinigen sollen. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Dschungelcamp: Harald Glööckler begeistert mit seinen lustigen Sprüchen

Als sie völlig entsetzt fragt: „Wir müssen unser Kacki wegräumen?“, kontert Glööckler total trocken: „Ja, denkst du, du kannst den Zimmerservice rufen, oder was?“ Autsch! Doch nicht nur seine Camp-Mitbewohner müssen sich vor seinen lustigen Sprüchen fürchten. Nicht einmal die englische Monarchie ist vor Glööcklers Gags sicher.

Nachdem er gleich bei der ersten Dschungelprüfung mit der stoischsten Ruhe ein Stück Kudu-Penis verspeist hatte, erklärte der 56-Jährige seine Gelassenheit. „Das hat gestunken wie die Pest und ich hatte auch einen Moment zu würgen, aber ich habe mir gedacht, halt es wie die englische Königin, wenn sie irgendwo eingeladen ist und was essen muss, was sie nicht will.“

IBES-Fans feiern Harald Glööckler im Netz

Nicht nur im Camp, auch im Netz kommen der glööcklerische Humor ziemlich gut an. „Von Harald bin ich seeeehr angenehm überrascht. Ich dachte, er gibt die anstrengende Diva. Dabei ist er ein Pfundskerl. Mein Favorit schon jetzt“, erklärt ein IBES-Fan bei Facebook und erhält innherhalb weniger Stunden mehrere Hundert Likes für ihren Post. „Ich glaube Harald macht das Rennen, super sympathisch und authentisch!“, findet auch die Nächste.

Screenshots von Facebook-Kommentaren zu Harald Glööckler bei IBES
Im Netz zeichnet sich ein eindeutiger Favorit der aktuellen IBES-Staffel ab: Dschungelfans feiern Harald Glööckler © Screenshots von Facebook-Kommentaren

„Wow, Harald bin ich auch positiv überrascht“, findet auch der Nächste, während viele ihrem Idol mit #TeamHarald ihre Unterstützung zusagen. Schon nach wenigen Tagen scheint sich Harald Glööckler zum Favoriten der Zuschauer gemausert zu haben.

Ob es der Modezar mit seinen lustigen Sprüchen bis auf den Dschungelthron schafft? Spätestens beim großen IBES-Finale am 5. Februar wissen wir mehr. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare