1. extratipp.com
  2. TV
  3. Dschungelcamp

Überraschungsgast im Dschungelcamp? Caro Robens äußert sich zu Gerüchten

Erstellt:

Von: Alica Plate

Kommentare

Caro Robens setzt den Gerüchten um einen möglichen Einzug ins Dschungelcamp ein Ende
Caro Robens setzt den Gerüchten um einen möglichen Einzug ins Dschungelcamp ein Ende © RTL/Screenshot/Instagram/caroline_andreas_robens

Innerhalb einer Fragerunde auf Instagram hakte ein Fan bei Caro Robens nach, ob sie als Überraschungsgast ins Dschungelcamp ziehen wird. Die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin hat drauf eine klare Antwort!

Mallorca - Die diesjährige Staffel der beliebten RTL-Show „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“ musste etliche Verluste beklagen. Nicht nur, dass Christin Okpara aufgrund ihres fragwürdigen Impfstatus bereits vor Start ausfiel, weshalb Jasmin Herren kurzfristig nachrückte - auch Lucas Cordalis und Janina Youssefian verließen ohne Publikumseinfluss das Dschungelcamp.

Seitdem fragen sich etliche Zuschauer, ob nicht doch noch ein Promi nachrückt. Für viele schien dabei Caro Robens (43) der perfekte Überraschungsgast zu sein. Wird die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin deshalb tatsächlich noch nachträglich in den südafrikanischen Dschungel ziehen? Darauf hat Caro eine klare Antwort. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Dschungelcamp: Rückt Caro Robens nach?

Innerhalb einer Fragerunde auf Instagram hakte ein Fan bei der 43-Jährigen nach, was an den Spekulationen dran wäre, dass sie tatsächlich der Überraschungsgast im Dschungelcamp sei. Daraufhin stellt die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin klar: „Nein, bin ich nicht. Genieße mein Bett und leckeres Essen auf Mallorca.“ Schade! Caro Robens wird somit kein Teil des diesjährigen Casts werden. Dennoch scheint sie generell nicht abgeneigt zu sein, in den nächsten Jahren um die Krone zu kämpfen.

Denn als ein Fan Caro fragt, ob sie und ihr Mann Andreas sich generell vorstellen könnten, in den Dschungel einzuziehen, entgegnet die 43-Jährige: „Na klar! Würden wir beide machen.“ Na dann steht einer Teilnahme im nächsten Jahr ja nichts mehr im Weg. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare