1. extratipp.com
  2. TV
  3. Dschungelcamp

„Zu belanglos“: Anouschka Renzi teilt nach Dschungelcamp-Aus gegen Kandidaten aus

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Sarah Wolzen

Kommentare

IBES-Teilnehmer, daneben Anouschka Renzi
Anouschka holt zu einem weiteren Rundumschlag gegen ihre Mitcamper aus © RTL

Anouschka Renzi hat das Dschungelcamp verlassen. Doch auch nach ihrem Auszug teilt die Schauspielerin ordentlich gegen die anderen IBES-Teilnehmer aus.

Mpumalanga, Südafrika - Mit Anouschka Renzi (57) hat auch die letzte Frau das Dschungelcamp verlassen. Die Schauspielerin ist jedoch nicht nur die letzte Frau, sondern nach eigenen Angaben auch diejenige, die am meisten genervt hat. Eine Aussage, die vermutlich einige Zuschauer und Mitcamper teilen dürften. Schließlich legte sich Anouschka immer wieder mit den anderen an.

Streit und Versöhnung folgten zwar schnell aufeinander, für so manchen IBES-Teilnehmer war das jedoch zu viel. Besonders Harald Glööckler (56), eigentlich ein guter Freund von Anouschka, hatte am Schluss die Nase voll von ihrem ständigen Gezänke. Doch wer glaubt, dass die 57-Jährige nach ihrem Auszug aus dem Camp Einsicht und Reue zeigt, der irrt. Denn Anouschka teilt noch einmal ordentlich aus. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Anouschka Renzi hat das Dschungelcamp verlassen und holt noch einmal zum Rundumschlag aus

Bereits während ihrer Zeit im Camp hat sie mit dem einen oder anderen Rundumschlag gegen die anderen IBES-Teilnehmer für Drama gesorgt. Besonders mit Tina Ruland (55) und Linda Nobat (27) geriet Anouschka heftig aneinander. „Mit Tina kann man nicht streiten, weil sie die einfachsten Sachen als die schlimmste Beleidigung sieht“, erklärt sie nach ihrem Auszug gegenüber Promiflash.

Auch über ihren Beef mit Linda vertritt sie immer noch eine eindeutige Meinung. Denn die sei zwar ein „ganz tolles, intelligentes, begabtes und schönes Mädchen“, allerdings mangele es ihr an Respekt vor Leuten, „die im Leben was erreicht haben.“ Dennoch möchte Anouschka auf die beiden zugehen.

Bezüglich der anderen Dschungelcamper kann sie sich jedoch einen weiteren Diss nicht verkneifen. Zwar nimmt sie Harald Glööckler explizit aus, denn mit dem sei sie ja lange gut befreundet. Im Interview mit bild.de verrät sie jedoch: „Die anderen im Camp waren mir einfach zu belanglos.“ Autsch! Man darf gespannt sein, ob und wie die anderen Kandidaten darauf reagieren. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare