1. extratipp.com
  2. TV
  3. Dschungelcamp

Dschungelcamp 2022: Die 19 besten Momente aus Folge 4

Erstellt:

Von: Claire Weiss

Kommentare

Janina und Linda im Hintergrund vollgesaut, vor Anouschka Renzi mit vollem Mund
Linda, Janina und Anouschka zeigen im Dschungelcamp vollen Einsatz. © RTL

Von Filip Pavlovic, der von einem Affen angeschissen wird bis zu Anouschka Renzi, die „hangry“ ist und deswegen Jasmin Herren beleidigt. Hier sind die besten Momente der vierten Folge „Ich bin ein Star - holt mich hier raus!“

Das Dschungelcamp sorgt wie immer für beste Unterhaltung. Du hast die vierte Folge verpasst? Kein Problem, hier ist alles, was du wissen musst! Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

1. „Ich glaub, ich hab einen geschwollenen Arsch!“

Die Folge fängt schon mal gut an. Eric Stehfest beklagt Jasmin Herren sein Leid. Doch er zeigt sich taff: „Wenn ich zusammenbreche, dann ist das halt so!“

2. „Ich bin doch nicht dein Sklave!“

Jasmin Herren ist stinksauer. Sie bietet Harald Glööckler etwas zu Essen an. Der pompööse Designer nimmt an, aber er bleibt knallhart auf seinem Platz sitzen und erwartet, dass Jasmin das Essen zu ihm trägt - unverschämt!

3. „Es geht gerade nicht um Janina!“

Linda Nobat beklagt sich nach der bestandenen Dschungelprüfung. Sie ist von oben bis unten vollgesaut - genauso wie Janina. Doch als die für eine Sekunde die Aufmerksamkeit auf sich lenkt, rastet Linda sofort aus. Wie kann Janina es nur wagen?

Linda und Janina sind nach ihrer Dschungelprüfung vollgesaut
Linda und Janina sind nach ihrer Dschungelprüfung vollgesaut. Aber um Janina geht es hier nicht! © RTL

4. „Jetzt wissen wir alle, warum Harald sich die Haare abrasiert hat!“

Endlich ist das Geheimnis gelüftet! Wir haben uns schon die ganze Zeit gefragt, wo Harald Glööcklers Mähne geblieben ist. Sonja Zietlow hat die Antwort: Er wollte nicht so enden, wie Linda und Janina - mit brauner Siffe im Haar.

5. „Du musst der mal zeigen: So geht es nicht!“

Tara weint, weil Filip nicht mit ihr Wäsche waschen will. Filip ist sauer, dass er als der Böse dargestellt wird. Und Peter hat für Filip einen guten Rat: „Du musst der mal zeigen: So geht es nicht!“ Peter weiß eben, wie man mit Frauen redet.

6. „Brokkoli! Brokkoli!!“

Ich glaube so sehr wie Linda hat sich noch niemand über die kleinen grünen Bäume gefreut.

7. „Lieber verhunger ich!“

Anouschka zieht drastische Konsequenzen. Ihr wird ein Warzenscheinschwanz serviert? Lieber verhungert sie, als das zu essen! Richtig so!

Mit den Würmern hat sie später komischerweise kein Problem... © Screenshot/RTL+

8. „Red nicht wie so ne Asi-Braut“

Jasmin Herren wagt es, Anouschka Renzi zurechtzuweisen. Doch das lässt die Schauspielerin nicht so auf sich sitzen. „Hier reden alle wie Kellerasseln, erzogen in der Mülltonne!“

9. Problem gelöst: Die Dschungelcamper sind bloß „hangry“

Linda Nobat weiß, warum sich Jasmin Herren und Anouschka Renzi an die Gurgel gehen: Sie sind „hangry“. Der Begriff setzt sich zusammen aus dem englischen „hungry“ und „angry“. Sie sind also zugleich hungrig und wütend!

10. „Der Affe hat mich angeschissen“

Okay, Schadenfreude ist nicht die allertollste Eigenschaft. Aber Filip Pavlovic wird von einem Affen ins Gesicht gekackt, während er in seiner Hängematte lag. INS GESICHT!

11. Und dann hat er auch noch Angst davon Hepatitis zu bekommen!!

Ausgerechnet Janina Youssefian (die ja laut Linda nicht so viel im Hirn hat) erklärt ihm dann erst mal, wie man sich mit Hepatitis infiziert.

12. „Wie soll ich dich denn verstehen, wenn du mich nicht verstehst?“

Hä? Das ist doch irgendwie ein Teufelskreis, oder? Aber für Filip ist ganz klar: Er kann Tara nicht verstehen, wenn sie ihn nicht versteht! Ganz logisch!

Filip Pavlovic schaut verwirrt und hält die Hände nach oben
Ja, wir sind auch verwirrt, Filip! © RTL

13. Und dann macht er quasi auch noch mit Tara Schluss

Also, wenn man überhaupt etwas beenden kann, was es niemals gab. Aber Filip möchte eben nun mal „drei, vier Schritte zurückschalten“.

14. „Er will einen Schritt zurück? Wohin in den Abgrund?“

Auch Tara ist verwirrt über Filips Aussage: „Wir haben noch nicht mal Händchen gehalten!“

Tara weint
Die arme Tara. Ist nach vier Tagen schon wieder alles vorbei? © RTL

15. „Lalalalala“

Linda und Janina streiten sich - mal wieder. Ganz erwachsen steckt sich Janina die Finger in die Ohren und macht „Lalalalala“

Janina hält sich die Ohren zu
Janina weiß, wie man erwachsen streitet © RTL

16. Der Streit geht auf höchstem Niveau weiter

„Du bist scheiße!“ - „Nein, du bist scheiße!“

17. „Geh zurück in den Busch, wo du hingehörst!“

Oh oh, das hat sie nicht wirklich gesagt? Als der Streit zwischen Janina und Linda immer weiter eskaliert, macht Janina einen Griff in die Rassismus-Kiste. Und wird von RTL prompt rausgeschmissen. Danke für dieses Statement gegen Rassismus, RTL!

Jetzt ist Linda nicht mehr nur „hangry“ © Screenshot/RTL+

18. „Ich bin aber keiner!“

Endlich gibt es mal einer zu! Kurz vor der Dschungelprüfung erinnert Sonja Zietlow die Kandidaten: Wenn sie keine Lust mehr haben, können sie jederzeit den Satz „Ich bin ein Star - holt mich hier raus!“ rufen, um die Prüfung abzubrechen. Glööcklers Antwort: „Ich bin aber keiner!“

19. Anouschka Renzi isst in 18 Sekunden einen Riesen-Löffel voller Würmer!

In 18 Sekunden! Einen Löffel voller Würmer! Das muss ihr erstmal jemand nachmachen - aber nicht ich!

Anouschka Renzi mit vollem Mund, daneben steckt sie sich gerade den Löffel voll Würmer in den Mund
Guten Appetit! © RTL

*extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare