Sendestart Mitte Januar

Dschungelcamp 2021 (RTL): Alle Sendetermine von „Ich bin ein Star - die große Dschungelshow“ 2021 im Überblick

Im Januar ist es endlich soweit: Das Dschungelcamp geht in die 15. Staffel. Alle Informationen über die Sendetermine von „Ich bin ein Star - die große Dschungelshow“ gibt es hier.

Köln - Lange wurde spekuliert, ob das Dschungelcamp (RTL) 2021 überhaupt stattfinden kann. Mittlerweile ist klar: Das Dschungelcamp kann gedreht werden, allerdings nicht wie gewohnt im australischen Dschungel, sondern in Deutschland. Grund dafür sind das Corona-Virus und die Reisebeschränkungen. Auch der Name der Sendung wird dieses Jahr anders lauten. Anstelle von „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“ wird die Show dieses Jahr „Ich bin ein Star - die große Dschungelshow“ heißen. Alle Informationen zu den Sendeterminen der 15. Staffel mit den Moderatoren Sonja Zietlow (52) und Daniel Hartwich (42) gibt es hier.

Prince Damien konnte im vergangenen Jahr das Dschungelcamp gewinnen.

Diese Änderungen zum Dschungelcamp 2021 sind bekannt

Dass das Dschungelcamp wegen des Corona-Virus nicht wie normalerweise im australischen Dschungel gedreht werden kann, war bereits im Herbst 2020 klar. RTL hatte deswegen im September bekanntgegeben, dass die 15. Staffel in North Wales gedreht werden soll. Aber auch das ist aufgrund der steigenden Infektionszahlen und den Reisebeschränkungen nicht möglich.

Deswegen hat sich der Sender RTL dazu entschieden, das Dschungelcamp dieses Jahr in Deutschland zu drehen. Ob die Kandidaten sich vor der Aufzeichnung in Quarantäne begeben müssen, ist noch nicht bekannt. Allerdings kann man davon ausgehen, dass sich die Kandidaten vorher isolieren müssen, um die Infektionsgefahr während der Dreharbeiten gering zu halten.

Weitere Informationen zu Sendungen wie Deutschland sucht den Superstar (RTL), Goodbye Deutschland (ProSieben) oder Bauer sucht Frau (RTL) gibt es hier.

Dschungelcamp 2021: Das sind die Sendezeiten

„Ich bin ein Star - die große Dschungelshow“ wird am Freitag, 15. Januar um 22:15 Uhr auf RTL starten. In dieser Staffel wird es jeden Tag eine Show geben, die immer um 22:15 Uhr auf RTL ausgestrahlt wird. Das große Finale wird am 29. Januar gezeigt.

  • 1. Folge: Freitag, 15. Januar, 22:15 Uhr RTL
  • 2. Folge: Samstag, 16. Januar, 22:15 Uhr RTL
  • 3. Folge: Sonntag, 17. Januar, 22:15 Uhr RTL
  • 4. Folge: Montag, 18. Januar, 22:15 Uhr RTL
  • 5. Folge: Dienstag, 19. Januar, 22:15 Uhr RTL
  • 6. Folge: Mittwoch, 20. Januar, 22:15 Uhr RTL
  • 7. Folge: Donnerstag, 21. Januar, 22:15 Uhr RTL
  • 8. Folge: Freitag, 22. Januar, 22:15 Uhr RTL
  • 9. Folge: Samstag, 23. Januar, 22:15 Uhr RTL
  • 10. Folge: Sonntag, 24. Januar, 22:15 Uhr RTL
  • 11. Folge: Montag, 25. Januar, 22:15 Uhr RTL
  • 12. Folge: Dienstag, 26. Januar, 22:15 Uhr RTL
  • 13. Folge: Mittwoch, 27. Januar, 22:15 Uhr RTL
  • 14. Folge: Donnerstag, 28. Januar, 22:15 Uhr RTL
  • 15 Folge, Finale: Freitag, 29. Januar, 22:15 Uhr RTL

Auch die Kandidaten der 15. Staffel vom Dschungelcamp stehen mittlerweile fest. Alle Informationen zu den Teilnehmern finden Sie in diesem Artikel: Dschungelcamp 2021: Die Kandidaten von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“

Alle weiteren Informationen zum Dschungelcamp gibt es auf der Themenseite zum Dschungelcamp.

Rubriklistenbild: © Stefan Menne-dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare