Das sind die Kandidaten

Dschungelcamp 2021: Die 12 Kandidaten von „Ich bin ein Star - die große Dschungelshow“

Trotz Corona soll im Januar 2021 das Dschungelcamp in die 15. Staffel gehen. Die Kandidaten der Ersatzshow „Ich bin ein Star - die große Dschungelshow“ stehen bereits fest.

Köln - Vieles wird in der nächsten Staffel vom Dschungelcamp (RTL) anders sein: Anstelle im australischen Dschungel muss die beliebte Trash-TV Sendung 2021 Jahr in Deutschland gedreht werden. Titel: „Ich bin ein Star - die große Dschungelshow“. Grund dafür ist das Corona-Virus. Eines bleibt allerdings gleich: Es werden wie üblich mehr oder weniger bekannte Promis teilnehmen, die sich den Dschungelprüfungen stellen werden. Der Sender RTL hat mittlerweile die Kandidaten für die neue Staffel bekanntgegeben.

Dschungelcamp 2021: Zoe Saip ist im Dschungel 2021 dabei

Zoe Saip (21) wurde über ihre Teilnahme an der Sendung „Germany‘s Next Topmodel“ (ProSieben) im Jahr 2018. Damals erreichte sie den 10. Platz und blieb den Zuschauern vor allem durch ihre Tränenausbrüche bei den Umstylings in Erinnerung. Zoe Saip hat bereits Erfahrung mit Reality-TV Shows. 2020 war Zoe Saip Kandidatin in der Sendung „Kampf der Reality-Stars“ (RTL2). Der nächste große Schritt in Reality-TV-Shows folgt für sie nun durch die Teilnahme am Dschungelcamp 2020.

Dschungelcamp 2021: Bea Fiedler ist dabei

Bea Fiedler (63) wurde mit 17 Jahren als Fotomodel bekannt. 1977 war sie auf der Titelseite des Playboys zu sehen. Die gelernte Friseurin. Bis in die 1990er Jahre war Bea Fiedler als Schauspielerin in zahlreichen Filmen zu sehen. Erfahrung in Reality-TV-Shows hat Bea Fiedler bislang noch nicht, dies wird sich aber durch ihre Teilnahme am Dschungelcamp 2021 ändern.

Alle Kandidaten vom Dschungelcamp 2020 finden Sie in diesem Artikel: Dschungelcamp 2020 (RTL): Alle Kandidaten von IBES, Sendetermine, Uhrzeit, Moderatoren

Dschungelcamp 2021: Auch Filip Pavlovic ist dabei

Filip Pavlovic nahm bereits an zahlreichen Reality-TV-Shows wie „Like me I‘m Famous“ (RTL) und „Die Bachelorette“ (RTL) teil.

Filip Pavlovic (28) ist ebenfalls in der 15. Staffel vom Dschungelcamp 2021 dabei. Er wurde durch die Teilnahme an verschiedenen Kuppel-Sendungen bekannt geworden. 2018 nahm er an der Sendung „Die Bachelorette“ (RTL) teil und gelangte dort bis zu den Dreamdates mit Nadine Klein. Danach musste er die Sendung verlassen und er versuchte sein Glück in der Sendung „Bachelor in Paradise“ (RTL) zu finden. Auch dort scheiterte er und war seitdem in anderen Trash-TV Formaten zu sehen. Im August 2020 nahm er an der Sendung „Like Me - I‘m Famous“ (RTL) teil und kurze Zeit später am „Großen Sat.1 Promi Boxen“.

Dschungelcamp 2021: Reality-TV-Star Christina Dimitiriou ist eine der Kandidaten

Christina Dimitriou (29) war bereits in einigen Reality-TV-Shows zu sehen. Bekannt wurde sie über die Teilnahme an der Sendung „Temptation Island“ zusammen mit ihrem Freund Salvatore Vassallo, mit dem sie am Ende der Sendung nicht mehr zusammen war. In der Reality-TV-Show „Ex on the Beach“ lernte sie ihren jetzigen Freund Aleksandar Petrovic kennen. Zusammen namen die beiden an der Sendung „#Couple Challenge“ teil, die auf TVNow ausgestrahlt wurde. Über ihre Teilnahme am Dschungelcamp sagte sie:  „Wenn ich mir etwas in den Kopf setze, dann gebe ich alles, um es auch zu erreichen. Ich werde alle rasieren.“ 

Dschungelcamp 2021: Djamila Rowe ist als Kandidatin dabei

Djamila Rowe möchte das Dschungelcamp 2021 unbedingt gewinnen.

Djamila Rowe (53) wurde über eine erfundene Affäre mit dem Schweizer Unternehmensberater Thomas Borer im Jahr 2002 bekannt Die gelernte Visagistin nahm bereits an der Sendung „Adam sucht Eva - Promis im Paradies“ (RTL) teil und hatte 2006 in „Big Brother“ einen Gastauftritt. Die Teilnahme am Dschungelcamp ist, wie selber sagt für sie sehr wichtig: „So oft bin ich gescheitert im Leben. Das ‚Goldene Ticket‘ wäre ein Pflaster für meine Seele“.

Dschungelcamp 2021: Reality-TV-Urgestein Frank Fussbroich ist mit dabei

Frank Fussbroich hat große Erwartungen an seine Teilnahme beim Dschungelcamp: Er möchte unbedingt gewinnen

Frank Fussbroich (52) ist einer der ersten Reality-TV-Stars Deutschlands. Als Kind wurde er zusammen mit seiner Familie durch die Sendung „Die Fussbroichs“ bekannt. Über elf Jahre war Frank Fussbroich vor der Kamera zu sehen. Als alter Hase im Show-Geschäft hat er jetzt große Ansprüche an seine Teilnahme am Dschungelcamp: Er möchte unbedingt gewinnen.

Weitere Informationen zu TV-Shows wie DSDS (RTL), Bauer sucht Frau (RTL), oder Goodbye Deutschland (VOX) gibt es hier.

Dschungelcamp 2021: Lars Tönsfeuerborn kann sich großen Traum erfüllen

Ein weiterer Kandidat im Dschungelcamp 2021 ist Lars Tönsfeuerborn (30). Er wurde über die Reality-TV-Show „Prince Charming“ (RTL) bekannt und kam dort mit Nicolas Puschmann zusammen. Im Jahr 2020 kam es zu einer überraschenden Trennung des Paares. Lars Tönsfeuerborn träumt schon seit Jahren davon, in den Dschungel zu ziehen. Nun kann er sich diesen Traum erfüllen.

Dschungelcamp 2021: Ex-DSDS-Kandidatin Lydia Kelovitz nimmt am Dschungelcamp teil

Lydia Kelovitz sorgte bei ihrer Teilnahme in der Sendung DSDS mit ihrem Outfit für Aufsehen. Im Dschungelcamp wird sie sicherlich auch für Aufruhr sorgen und so manchen Männern den Kopf verdrehen

Lydia Kelovitz (30) wurde 2020 über ihre Teilnahme an der Sendung „Deutschland sucht den Superstar“ (RTL) bekannt. Dort fiel sie vor allem durch ihren Kleidungsstil in Lack und Leder auf. Vor der Teilnahme am Dschungelcamp sagt Lydia Kelovitz über sich selbst: „Ich bin mutig, traue mich alles und habe vor nichts und niemandem Angst“. Ob das wirklich stimmt wird sich in der 15. Staffel vom Dschungelcamp zeigen.

Dschungelcamp 2021: Exfreund von Elena Miras, Mike Heiter mit dabei

In der vergangenen Staffel war Mike Heiters (28) damalige Freundin Elena Miras (28) im Dschungelcamp zu sehen. In diesem Jahr wird Mike Heiter selbst an der Sendung teilnehmen. Er wurde 2017 über die Sendung „Love Island“ (RTL2) bekannt, in der er Elena Miras kennenlernte. Die beiden waren drei Jahre lang ein Paar und trennten sich 2020. Im Dschungelcamp möchte Mike Heiter einfach er selber sein und sich nicht verstellen.

Dschungelcamp 2021: TV-erfahrene Nina Queer als Kandidatin dabei

Nina Queer (35) gehört zu den Kandidaten des Dschungelcamps, die bereits viel Erfahrung im TV-Geschäft hat. Sie war bereits in der Sendung „Gute Zeiten schlechte Zeiten“ (RTL) zu sehen und ist Moderatorin der Sendung „Tier.TV“. Sie selbst beschreibt sich als sehr dschungel-tauglich, weil sie schon öfters draußen übernachtet hat. Ob das allein für die Dschungelprüfungen reicht, wird sich in den ersten Folgen des Dschungelcamps zeigen.

Dschungelcamp 2021: Früherer Mister Germany mit dabei

Der frühere Mister Germany kennt das Reality-TV-Geschäft durch seine Teilnahme am Bachelor (RTL) bereits gut. Wie er sich im Dschungelcamp schlägt, wird sich in den nächsten Wochen zeigen.

Oliver Sanne (34) wurde 2013 zum Mister Germany gekürt und war 2015 in der Sendung „Der Bachelor“ (RTL) zu sehen. Dort kam er mit Liz Kaeber (27) zusammen. Lange hielt diese Beziehung aber nicht. Mittlerweile ist Oliver Sanne mit der früheren DSDS-Kandidatin Jil Rock verlobt. Zu seiner Teilnahme am Dschungelcamp sagte er: Das ‚Goldene Ticket‘ will ich gewinnen, weil ich die perfekte Dschungel-Mischung abgebe: Wenn nötig, dann bin ich schlagfertig wie ein Känguru oder aber auch freundlich wie ein Koala“.

Dschungelcamp 2021: Gebürtige Prinzessin nimmt teil

Prinzessin Xenia von Sachsen hat bereits Erfahrung im Reality-TV-Bereich und gilt daher als einer der Favoriten im Dschungelcamp.

Prinzessin Xenia von Sachsen (34) nahm bereits 2016 an der Sendung „Sommerhaus der Stars“ (RTL) teil und konnte die Sendung sogar zusammen mit ihrem damaligen Freund gewinnen. Wie man sich in Reality-TV-Shows gut schlägt, weiß sie daher schon. Den anderen Kandidaten des Dschungelcamps rät sie sich vor ihr in Acht zunehmen und sie nicht zu unterschätzen.

Weitere Informationen zum Dschungelcamp gibt es auf unserer Themenseite zum Dschungelcamp

Rubriklistenbild: © dpa/Screenshot Instagram

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare