1. extratipp.com
  2. #TV
  3. Dschungelcamp

Dschungelcamp 2021: Alle Folgen der RTL-Sendung kostenlos bei TVNOW in der Mediathek sehen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Matthias Kernstock

Dschungelcamp 2021: Alle Folgen der RTL-Sendung „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ kostenlos bei TVNOW in der Mediathek sehen - so geht‘s.

Köln - Wegen der weltweiten Corona-Krise wurde das RTL-Dschungelcamp 2021 in Australien abgesagt (Alle Gewinner (Dschungelkönige) von IBES im Überblick). Millionen TV- und TVNOW-Zuschauer zeiht es jedes Jahr im Januar vor die TV-Bildschirme, wenn Moderatorin Sonja Zietlow und Daniel HartwichIch bin ein Star, holt mich hier raus“ bei RTL präsentieren.

Dschungelcamp 2021: Die große Dschungelshow mit Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

Doch RTL sorgt für Ersatz: Ab dem 15. Januar 2021 läuft nun Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow bei RTL und TVNOW. Sogar Zuschauerliebling Dr. Bob wird extra für die Show aus Australien eingeflogen.

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderieren die große Dschungelshow ab dem 15. Januar bei RTL.
Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderieren die große Dschungelshow ab dem 15. Januar bei RTL. © TVNOW

Ab Freitag, 15. Januar 2021, 22:15 Uhr, wird bei RTL und TVNOW in der neuen 15-teiligen Event-Show „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ täglich der erste Camper für die 15. Jubiläumsstaffel 2022 in Australien gesucht. RTL verrät erste Details der neuen Show: In den Live-Shows wird dabei mit Studiogästen auch auf die Highlights der vergangenen 14 Staffeln zurückgeblickt.

Dschungelshow statt Dschungelcamp - Senderchef Jörg Graf freut sich

RTL-Senderchef Jörg Graf bedauert, dass das Dschungelcamp 2021 abgesagt wurde, freut sich aber über die Ersatzshow „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“: „Wir wollten natürlich nicht auf ein ‚Ich bin ein Star‘ verzichten, aber auch nicht auf Biegen und Brechen den Dschungel im Schwarzwald nachspielen“. Logisch, dass die Show anders wird als früher, aber genau das ist ja auch spannend. „Es wird eine tolle Mischung“

Dschungelcamp 2021: Das sind die möglichen Kandidaten der RTL-Dschungelshow

Über die möglichen Dschungelcamp-, bzw. Dschungelshow-Kandidaten gibt es immer wieder Spekulationen. Diese Promis könnten 2021 bei der großen Dschungelshow dabei sein, um sich dann für das Dschungelcamp 2022 in Australien zu qualifizieren:

Dschungelcamp 2021: Alle Folgen kostenlos bei TVNOW ansehen - so geht‘s

Noch gibt es keine offizielle Dschungelcamp-Kandidatenliste von RTL. Wer ab dem 15. Januar keine Folge von „Ich bin ein Star - die große Dschungelshow verpassen möchte“, kann bei TVNOW kostenlos alle Folgen ansehen.

RTL hat seinen Streamingdienst 2007 gegründet. In der riesigen Mediathek gibt es nicht nur TV-Formate zu sehen. Für Abonnenten gibt es eine große Auswahl an Filmen, Serien und exklusiven Previews.

TVNOW kann 30 Tage kostenlos getestet werden.
TVNOW kann 30 Tage kostenlos getestet werden. © TVNOW

Dschungelcamp bei TVNOW: Kostenlose Testphase (30 Tage) muss gekündigt werden

Wer das alle Folgen des Dschungelcamps in der Mediathek sehen möchte, kann TVNOW für 30 Tage kostenlos testen (hier). Danach entstehen keine weiteren Kosten. Wem der Streamingdienst gefällt, kann dann eines der beiden Abo-Modelle von RTL buchen. Aber Achtung: Nach der kostenlosen Phase müssen User das Abo kündigen, da sonst automatisch ein kostenpflichtiges Abo entseht.

Die Kündigung des TVNOW-Abos ist allerdings mit nur ein paar Klicks online erldigt (hier die Anleitung).

Auch interessant

Kommentare